Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Carbon Fighter - Meinung und Rüstung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Carbon Fighter - Meinung und Rüstung

Stelll den mal auf 50%.......dannn gibst du Gas und stellst während dessen den Weg immer weiter ein bis die kleine dreieckige Platte die sich da bewegt an eine Kante stösst.....
    Dannn ist der Weg perfekt...mit der Bremse genauso...wennn der Wagen gut bremst dannn auf hören.....

Grund dafür ist einfach......
    Wenn du den Servoweg weiter stellst dann verscuht das Servo ja mit aller Gewalt weiterzudrücken....Resultat ist meist das das Servo abraucht und das wars dann....schön sauber einstellen ....das Servo wirds dir Danken....

Anner Lenkung das gleiche Spiel........auch das Servo wird dannn gnädig mit dir sein und hoffentlich lange halten....
    ICh hab so ein Jumbo aussem CF im Carson Attack drin....das rennt wie Sau und macht keine Mätzchen...seit fast 2 Jahren....

Also versuche dein Glück.....

Schaffste schon

Kommentar

Ja hab ich auch schonprobiert, aber das Plättchen hat keine Halterung wo es dann stoppt, man kann es immer weter hoch drücken -.-
      Bei den Nitro konnte ich immer in den Lufti schauen und da konnte man es sehen, hier gehts leider net^^
      hellau again

Kommentar

Sooo Kollege der Sonne.....

Ich versuche es mal dir etwas bildlicher zu gestalten.....

Auf dem unteren Bild habe ich mal eine Markierung gemacht....wennn der gelb umrandete Punkt dort anschlägt wo der rote Kreis ist...dannn hast du Vollgas...
        Und genau soweit sollte der Servoweg reichen.....[attachment=0]367375997_o.jpg[/attachment]
        Angehängte Dateien

Kommentar

Danke dir vielmals!
          Kollege der Finsternis

Ich wünsche dir und allen anderen sachöne Weinachten^^
          hellau again

Kommentar

Gleichfalls schöne Weihnachten....

Kommentar

Ok, ich denke er ist so ganz gut eingestellt...
              Aber bei Zeiten werde ich nochmal alles feintrimmen da mir die Lenkung nicht gefällt
              hellau again

Kommentar

Kann das mal einer vershcieben?
                Ich weiß gar nicht wieso ich das bei Ersatzteile reingemacht habe ?!?
                hellau again

Kommentar

• AW: Carbon Fighter - Meinung und Rüstung

ne leider nicht da der servo in der position stehen bleibt in der er gestanden hat

Kommentar

Lädt...
                  X