Frage zu OP Achsschenkel und OP Querlenker

  • Hallo zusammen,


    ich habe zwei Probleme.


    1.) OP Achsschenkel [conrad]235999[/conrad]
    Das Teil kam heute an, hat aber kein Kugellager (welches in der Kunststoffversion aber vorhanden ist).
    Ich gehe davon aus, dass hier sicherlich eines rein sollte. Oder ist dies bei den Alu Teilen nicht zwingend notwendig?


    2.) OP Querlenker [conrad]236005[/conrad]
    Dieses Teil habe ich mir bestellt, jedoch wurde es bisher nicht geliefert (Termin irgendwann Juni).
    Jedoch sehe ich auf der Abbildung die Dämpferhalterungen nicht. Hat jemand Erfahrung, ob diese trotzdem dabei sind oder muss ich diese tatsächlich woanders bestellen?


    Vielen Dank im vorraus!

  • Re: Frage zu OP Achsschenkel und OP Querlenker


    Hallo Ragin,


    in den Achsschenkel kommt auf jeden Fall ein Kugellager rein. Du mußt wahrscheinlich das aus Deinem Original Kunststoff-Teil nehmen.


    Zu dem Querlenker... auch hier kommt der Kunststoff-Bock aus dem Original rein. Große Schraube raus, abziehen und umsetzen. Wenn Du noch immer keine Querlenker geliefert bekommen hast, schau mal bei uns vorbei. Heute bestellt, morgen geliefert. Wir wollten auch erst Böcke aus Alu fräsen, aber irgendetwas muss ja nachgeben...


    Viele Grüße
    Stephan

    Weiterhin gute Fahrt !


    Stephan
    Teammitglied von ms.cars


    ms.cars - AluTuning für RC Grossmodelle
    Informationen unter www.mscars.de

  • Re: Frage zu OP Achsschenkel und OP Querlenker


    schau mal da


    Link


    und du musst auf jeden fall lager reinmachen
    mfg

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • Re: Frage zu OP Achsschenkel und OP Querlenker


    hi habe eine frage ich habe den carbon fighter bruhsses 1:10 und der querlenker halter ist gebrochen gibt es das auch aus metal zu kaufen wenn ja wo danke schon mal für die antwort gruss ugur

  • Re: Frage zu OP Achsschenkel und OP Querlenker


    Aktuell nicht, sorry.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!