Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

alu tuning zum selber machen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: alu tuning zum selber machen

Das Original ist Abwärtskompatibel ja.
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

Kommentar

wie kann man das machen das ich es lessen kann

Kommentar

Servus,
        ich bin hier noch neu im Forum. Fahre zwar einen Attack, aber hab ihn mir jetzt mal als CAD aufgebaut. Hoffe, die Teile dann mal in der Firma fräsen zu lassen. Aber das kann sich wohl noch etwas hinaus ziehen.
        Wäre nett, wenn ich die Daten vom CF als IGES oder STP-File haben könnte. Denn mein Bruder fährt nen CF 3. Leider waren schon einige Bäume im Weg .
        Hier mal mein erster Entwurf. Einige Teile sind nur symbolisch dargestellt.
        Gruß

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2015-01-24 20_07_54-CATIA V5 - [ZSB_Attack_v01.CATProduct].jpg
Ansichten: 1
Größe: 89,6 KB
ID: 260761

Kommentar

hey Jim, leider nutzen wir solid nicht mehr in der Firma daher kann ich die Datei nicht mehr öffnen. Vielleicht kannst du die Datei ja umwandeln oder findest ein geckracktes solid 2008 um die umzuwandeln. grüße
          autos:
          km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),

flugzeuge:
          mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,

boote:
          mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

Kommentar

ok schade. dann mach ich mich mal auf die suche. trotzdem danke

Kommentar

Hallo hat eventuell einer die CAD Dateien zum nach bauen für mich? Gruß Daniel

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk

Kommentar

Lädt...
              X