Alu Getriebeplatte für Carbon Fighter bei Conrad für 69,95€

  • Re: Alu Getriebeplatte beim Conny für 69,95€


    mal eine Frage was bringt es wenn sie aus Alu ist, die Getriebeplatte aus Plaste reicht vollkommen

    Carbon Fighter 1 Ansmann Are 2 2 Carson Stromracer
    Akku 2400 1 Lrp 4000 2 Enloop
    Funke LRP 2,4 1 MC Sport Modelcraft 2 Robbe 40 mhz
    Servo 2x Hitec 805 1 Graupner Digital 5kg 2 Standart
    30 ccm Benziner 1 Team Orion Brushless 2 2,5 ccm

  • Re: Alu Getriebeplatte beim Conny für 69,95€


    Kostet auch 7 Mal so wenig, die aus Plaste... :? (Thanx Stofffelchen :^^: )

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Alu Getriebeplatte beim Conny für 69,95€


    Abwärme wird schneller abtransportiert, Wellen werden mehr gestützt. Wird mehr Last vom Motor genommen usw.
    Gibt schon ein paar Vorteile vom Alu, gerade in diesem Bereich des Cars. Aber ob das für einen Hobbyfahrer relevant ist, sei mal dahin gestellt.


    Abor ist ja das Tuning Unterforum zum CF, also ist es mehr als genehm, das dieser Tip kam. Lag vorher glaube ich bei knapp 90 €


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Alu Getriebeplatte für Carbon Fighter bei Conrad für 69,95€


    Zitat von zuendy

    Abor ist ja das Tuning Unterforum zum CF, also ist es mehr als genehm, das dieser Tip kam. Lag vorher glaube ich bei knapp 90 €


    Gruß Patrick


    Genau deswegen habe ich zugeschlagen, und mir eine geholt.

  • Re: Alu Getriebeplatte für Carbon Fighter bei Conrad für 69,95€


    Beim C ist der Preis (69 Euro) gleich geblieben [conrad]235993[/conrad], und das haben viele andere Anbieter wohl nicht gemerkt... Auf eBay gibt es, soweit ich es gesehen habe, keine Platte unter 79 Euro :shock:


    Wer also bei eBay eine kauft ist selber schuld :flucht:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!