Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zündkabel Carbon Figther

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zündkabel Carbon Figther

    Hallo,
    mir ist das Zündkabel etwa in der mitte gebrochen.Wer weiss was ich jetzt tun soll und? im vorraus

  • #2
    Re: Zündkabel Carbon Figther

    Du hast das ja schon in dem andren Thema gefragt aber jetzt wo du sagst das es in der MItte gebrochen ist.....

    Wenn du noch Garantie hast...ab zu Conrad......

    Wenn du darauf keine Lust hast...neue Zündschule.....meist kann man aber auch an deiner Spule z.B. das Kabel abnehmen und ein neues dranmachen....

    Kabel hätt ich noch...ne ganze Spule auch bei Bedarf....
    Müsstest nur den Motor rausnehmen, Gebläseabdeckung abbauen und deine Spule ausbauen....dann die andere rein
    Vorsicht beim abbauen....unter der Spule sind kleine Plasteringe die eine Abstand halten zum Zylinder...nicht verlieren...!!!

    Kommentar


    • #3
      Re: Zündkabel Carbon Figther

      Wo bekomme ich eine neue Spule her.Bei conrad ist keine drin und sonst in den anderen Anbietern auch noch keine gefunden.

      Kommentar


      • #4
        Re: Zündkabel Carbon Figther

        Hallo Dag,wie Stoffelchen schon geschrieben hat,kannst du das Kabel meistens tauschen.Ich habe es auch schon gemacht.
        Die zündspule abbauen und die Gummitülle,die auf dem kabel sitzt abziehen.(an der Zündspule) Dann das Kabel vorsichtig ablöten.
        Dann neues Zündkabel wieder anlöten und die Gummitülle wieder raufschieben.Das gleiche machst du am Kerzenstecker.(ist aber echte Fummelarbeit am Kerzenstecker)
        Und Herzlich willkommen im Forum MfG....

        Kommentar

        Lädt...
        X