Chassis-Platte 6mm Hochfestes Alu 2WD oder 4WD

  • Re: Chassis-Platte 6mm Hochfestes Alu 2WD oder 4WD


    Wenn ich genug gespart habe, werde ich mir vielleicht irgendwann soein Set kaufen.


    Die sollen wohl nicht schlecht sein.

    [HR][/HR]

    Zitat

    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.


    ...

  • Re: Chassis-Platte 6mm Hochfestes Alu 2WD oder 4WD


    Naja, kann man ja auch nich viel falsch machen. 7075er 2mm mehr als der Standard, das passt. :)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Chassis-Platte 6mm Hochfestes Alu 2WD oder 4WD


    also ich hab mir en neuen frontbumper gebaut aus 2,5mm edelstahl...ich habe ihn unter der chassi platte befestigt...bis in die mitte vom diff...mit extra schrauben... und großen löcher sodas ich alle original schrauben noch raus bekomm... ich mach morgen mal ein foto..
    ist zwar ne menge bohrerei... aber man könnte so die komplette original platte verstärken... oder nur ein 8cm breites blech über die gesamte länge drunter schrauben...

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • Re: Chassis-Platte 6mm Hochfestes Alu 2WD oder 4WD


    hier mein bumper... leider schon "benutzt" :D vollgas aus ca 4m gegen ne mauer... die chassiplatte is aber noch gerade...[attachment=1]IMG_0194.jpg[/attachment][attachment=0]IMG_0195.jpg[/attachment]

  • Re: Chassis-Platte 6mm Hochfestes Alu 2WD oder 4WD


    so sieht er aktuell aus :cooler:

    Bilder

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • Re: Chassis-Platte 6mm Hochfestes Alu 2WD oder 4WD


    ja ich muss ma alu bestellen... bis jetzt hab ich halt das verwendet was wir auf der arbeit haben... das is halt leider 0815 alu... deswegen hab ich va verwendet...

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • Re: Chassis-Platte 6mm Hochfestes Alu 2WD oder 4WD


    Wahrscheinlich verbiegt die Bodenplatte ohne dem Frontrammer auch weniger, denn er ist es der die Aufprallenergie nach oben leitet.
    Aber was wird alles kaputt gehen wenn die Energie nicht auf die Platte abgeleitet wird :shock: ...

  • Re: Chassis-Platte 6mm Hochfestes Alu 2WD oder 4WD


    ich will ja zb lieber auf richtigen strecken fahren als auf irgendwelchen flächen. also im idealfall das ich sone strecke hätte würde ich sonen fruntbumper gar nicht nehmen. hab ja kein allrad also is nich soo schlimm. ich stell mir nen bumper wenn überhaupt vor der die energie auf den überrollbügel abgibt.aber ich nehm an das hält der bügel dann irgendwann nicht mehr^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!