Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Carbon Fighter - Kupplungstuning

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Carbon Fighter - Kupplungstuning

    Wie sieht es denn aus mit etwas Kupplungstuning beim CF3?

    238815

    Wäre das eine lohnenswerte Investition? Ist die 8000er zu häftig, sollte man lieber die 7000er nehmen? Passen sollte es ja alles beim CF3..

    Habe gehört der CF3 hat im normalen Zustand eine 5500er und einen "Tuning" Auspuff, dieser soll etwa 10% mehr Leistung auf die Reifen bringen.. Stimmt das?

  • #2
    AW: Carbon Fighter - Kupplungstuning

    Die Tröte oder die Banane? Die Tröte macht einfach nur Höhlen Lärm.
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

    Kommentar


    • #3
      AW: Carbon Fighter - Kupplungstuning

      Also sei mir nicht böse aber die Kupplung sieht aus wie ein Bodenfund aus dem zweiten Weltkrieg, und das im Neuzustand.

      Dann Kuppelt Metall mit Metall hoffentlich gehen die keine Symbiose ein
      HPI 5b SS Grundmodell fürs Bashen ........... Doch es wurde ganz anders .................

      Kommentar


      • #4
        AW: Carbon Fighter - Kupplungstuning

        Zitat von zuendy Beitrag anzeigen
        Die Tröte oder die Banane? Die Tröte macht einfach nur Höhlen Lärm.
        Leider bin ich mir nicht sicher welche am CF3 Serienmäßig dran ist, ich Tippe aber auf die Banane.

        Kommentar


        • #5
          AW: Carbon Fighter - Kupplungstuning

          Zitat von Hausorden Beitrag anzeigen
          Also sei mir nicht böse aber die Kupplung sieht aus wie ein Bodenfund aus dem zweiten Weltkrieg, und das im Neuzustand.

          Dann Kuppelt Metall mit Metall hoffentlich gehen die keine Symbiose ein
          das ist eine sintermetallkupplung
          die ist sehr gut sintermetall wird auch beim motorsport viel verwendet
          vergiss die tröte ist viel zu laut , kauf dir ne banane und mach den einlass passend , der is meistens rund und der auslass ist eckig
          sollte dann ca so aussehen
          Zuletzt geändert von Oberst; 15.02.2013, 20:30.
          HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
          wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

          Kommentar


          • #6
            AW: Carbon Fighter - Kupplungstuning

            aber von einer 8000 der feder würde ich beim cf abraten 6000 der reicht völlig aus
            sonnst machst die die cups oder noch behr kaputt
            HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
            wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

            Kommentar


            • #7
              AW: Carbon Fighter - Kupplungstuning

              Zitat von Oberst Beitrag anzeigen
              aber von einer 8000 der feder würde ich beim cf abraten 6000 der reicht völlig aus
              sonnst machst die die cups oder noch behr kaputt
              Hm.. Ok Danke, ich dachte halt das es sich wirklich lohnen würde.. Unnötig Zerstören möchte ich nichts! Ich dachte nur zum Gunst der Leistung wäre es verkraftbar, eine Kupplung nach 20l anstatt nach 30l zu wechseln..

              Kommentar


              • #8
                AW: Carbon Fighter - Kupplungstuning

                wenn die kupplung nicht kaputt ist würde ich es dabei belassen
                an sonsten eine teflon kupplung bzw. was von tourex

                auspuff bringt nicht mehr leistung, lässt sich aber angenehmer fahren

                bei meinem evo hat gerade die glocke geraucht, hoffe mal das nur ein wenig öl drauf war
                Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
                350€ komplett mit Heftern usw.

                Kommentar

                Lädt...
                X