Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RCMK läuft nicht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RCMK läuft nicht

    Hallo zusammen,

    Ich krieg meinen 5 B nicht zum laufen.
    Hab in 2 mal für ca 10 sek am laufen gehabt danach ging er aus.

    Was gibt es für Möglichkeiten?

    Zündkerze hab ich ausprobiert mit Austausch.
    Vergaser eingestellt bzw wieder Standart Einstellung.
    Abgesoffen war er nicht.

    An den beiden besagten Tagen hatte der Motor einmal 7 C und einmal 13 C.
    Zu kalt?

    Hab kurz davor ein Killswitch/Failsave verbaut.
    Kann es sein das er da irgendein Fehlkontakt hat?

    Er hat keinen Choke muss ich dazu sagen.

    Mit Start Pilot war er oft kurz davor.
    Habe aber dann aufgegeben weil ich mit dem Seilzug schon eine kerbe vom ziehen reingeschmolzen habe.

    Vielleicht hat jemand einen Tip wobei ichbdochnmehr Eindruck habe das er einfach zu kalt war.
    Baja 5T (30 ccm CY,FullMod)
    Baja 5B (31 ccm RCMK,FullMod)

  • #2
    AW: RCMK läuft nicht

    Moin,
    keine Ahnung, ob deine Frage noch aktuell ist, war auch länger nicht hier
    Die Temp. sollte eigentlich nichts machen, meiner springt an und läuft auch bei Minusgraden genauso gut wie im Warmen. Evtl. sind Dichtungen am Motor hinüber? Und bau mal den Failsave wieder aus, dann siehst du ja, ob es daran lag. Eine weitere Möglichkeit: der Vergaser hat einen weg, probiere mal einen anderen aus. hatte ich auch mal, hab mir einen Wolf gesucht

    Good luck oder berichte mal, falls der Fehler schon behoben seinen sollte.

    Gruß Jörg

    Kommentar

    Lädt...
    X