Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sprit mischen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sprit mischen

    Hab eine Frage hab mir einen gebrauchten baja 5b gekauft nun meine frage kann ich anderes öl zum mischen nehmen oder muss ich das nehmen was der vorbesitzer genommen hat.
    Danke im voraus

  • #2
    AW: Sprit mischen

    Ich habe 2 mal einen Gebrauchten Motor gekauft und immer mein Öl genommen, das ich immer nehme.
    Es gab nie Probleme und ich wuste auch nie was der Vorbesitzer genommen hatte.

    Ich nehme immer Vollsyntetisches 2 Takt Öl aus dem Baumarkt, zb von Castrol und an der Tanke hole ich mir immer Shell V-Power Racing oder von Aral Ultimate 102
    Zuletzt geändert von Andreas; 12.08.2015, 17:24.
    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

    Kommentar


    • #3
      AW: Sprit mischen

      Ok also kann ich mir selber welches kaufen zum mischen

      Kommentar

      Lädt...
      X