Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Killswitch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Killswitch

    Hallo zusammen
    Habe vollgende frage an euch ich habe eine spektrum dx2e funke und den SR410 vier-Kanal empfänger.
    Kann ich trotzdem ein killswitch einbauen und das zum Beispiel so schalten das ich das Auto zum beispiel über den bind Schalter ausschalten kann.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
    Da ich zufrieden bin mit der funke und mir nicht extra eine neue kaufen möchte

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  • #2
    AW: Killswitch

    hallo racer18 ich denke du kannst den killswitch über den 3.oder 4. kanal laufen lasen

    Kommentar


    • #3
      AW: Killswitch

      Es gibt welche die für 2 Kanal sind.
      Die Schalten den Motor ab, wenn sie den Kontakt zur Funke Verlieren oder Akkus zu schwach sind.
      Um diese zu Aktivieren, kann man auch die Funke Ausschalten.
      http://rcfox.eu/rc-shop/HLT112-110-2...BECs-/-Booster

      Wenn du das über einen Schalter machen willst, brauchst du eine 3 Kanal Funke
      Meine Autos:
      1/6: MCD EVO3
      1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
      1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
      1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
      1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

      Kommentar


      • #4
        AW: Killswitch

        Danke für den link die 2 kanal Variante ist super da brauch ich die funke nicht wechseln

        Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

        Kommentar

        Lädt...
        X