New King Motor T1000 Baja 1:5 Scale RC Gas 30.5cc Truck

  • Re: New King Motor T1000 Baja 1:5 Scale RC Gas 30.5cc Truck


    also zum zoll kann ich nix sagen da habe ich nicht so die ahnung von
    wenn das mal einer grob hier beschreiben könnte wäre das suppi würde mich auch mal sehr interessieren :^^:


    zum motor:
    zwischen 29 er und 30.5 er ist nicht wirklich ein großer unterschied. aber 30.5 er sollen schneller einen kolben fresser bekommen ich weiß das aber nicht so genau wen ich falsch liege korigiert mich bitte.
    außerdem ist es so das zb ein 23 er giftiger ist weil zb ein 30.5 er einen größeren kolben hat sprich mehr gewicht was erstmal in bewegung gebracht werden muss.
    an deiner stelle würde ich bei rovan bestellen der ist auch sehr gut und die 29 ccm reichen völlig.


    naja zu deinen letzten fragen kann man nicht viel sagen.
    kraftunterschied wird nicht viel sein kommt auch immer aufs reso an :wissen:
    genauso mitem speed.
    und wer mehr aushält liegt auch immer dran wie man fährt.


    mfg the champion

  • Re: New King Motor T1000 Baja 1:5 Scale RC Gas 30.5cc Truck


    aber ich denke mal nicht das du für 650 euro den aus ebay bekommst und wen dann wird das echt eng.
    du könntest ja auch ein wenig sparen oder du kaufst dir nen gebrauchten hpi aus e bay was ich am besten finde.
    die gebrauchten haben oft schon die schwachstellen durch besser teile ersetzt und meistens schon ein reso und erst mit reso macht so ein großer richtig spaß ;)

  • Re: New King Motor T1000 Baja 1:5 Scale RC Gas 30.5cc Truck


    Was wird eng?^^Naja eBay mit Versand ~620 Euro,weiß halt nur nich das mit dem Zoll.Hab schon auf Youtube gefragt da hat einer den Rovan Terminator und den Baja 5t und er sagt,beide gleich gut nur mit anderen Resos,also das mit dem sparen hmm ich bekomm nicht so viel Geld und deshalb wollte ich mir den vom Geburtstagsgeld und meinem Geld kaufen ...Im Juli :D Und n gebrauchten Baja hmm...Lieber neu und weiß nicht wie teuer son gebrauchter sein wird,bestimmt schon teuer mit den ganzen Tuning Teilen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!