Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

King Motor BAJA KSRC001

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • King Motor BAJA KSRC001

    Hab am Di. meinen neuen King Motor Baja (Clone) bekommen! Heute haben wir ihn das erste mal in der Sandgrube getestet!!! SAU GEIL! Fährt sich echt traumhaft. Nicht mit dem Carbon Fighter zu vergleichen... Mache morgen mal ein paar bilder, ein Viedo kommt dann auch. Das Auto fliegt praktisch durchs Gelände wo der CF eher durchgehackt ist. Dazu Gab es noch ein echt geiles Zubehörpaket bestehend aus:
    -hinterer Querlenker unten
    -vorderer Querlenker unten und oben
    -vordere Dämpferbrücke (mehrere Teile)
    -div. Plastikteile
    -sämtliche Schrauben, clipse, klammern +++
    -verschiedene Servoarme und Schrauben
    -Werkzeug (inbus, sechskant, zündkerzenschl., Radmutternschl.+++)
    -Kanister
    -zweiter Luftfilter
    und und
    Der Wagen hat echt eine Super Qualtät und sieht einfach nur fett aus!!! BIN 100% ZUFRIEDEN!!!! Das alles für 389,- HAMMERPREIS!!!
    Bilder und Video kommen morgen nach.
    Zuletzt geändert von Dj-rush72; 08.09.2011, 23:00.
    sigpic

  • #2
    wow das hört sich extrem gut an
    freue mich schon aufs video

    Kommentar


    • #3
      Hab hier mal ein paar Bilder vom Zubehör gemacht... Ist meiner Meinung nach recht ordentlich! Wenn man mal guckt das bem CF NIX dabei ist. Hier ist auch das video-> http://www.youtube.com/watch?v=iwK5dqHLmv4 War der erste lauf. Also Grundeinstellung und noch mit orginal (Schrott) Auspuff. Aber morgen kommt der Reso drauf.
      Angehängte Dateien
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        für die erste fahrt hast ihn ja schon ganz schön rangenommen (ich verstehe unter einfahren was anderes )
        wenn du weiter so fährst wirst wohl bald neue zahnräder brauchen , denn du bleibst beim springen auf dem gas , das heisst er setzt mit drehenden rädern auf (unter lasst ) und das mögen die zahnräder überhaupt nicht .
        du wirst bald merken was die nachteile an dem clone sind !!!!!!!!!!!
        verstehe mich nicht falsch ich hab selber nen clone (rovan baja ) aber hab schon fast alles durch alu oder orginal hpi teile ersetzt (nicht ohne grund )
        mach dir so schnell wie möglich nen geschlossenen kupplungsglockenhalter drauf , dann noch outerwears und luffi schön ölen
        mfg oberst
        HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
        wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

        Kommentar


        • #5
          hatte ihn im hof natürlich schonmal ne weile laufen...
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Was war denn am Ende vom Video
            Stoßdämpfer oder Dämpferbrücke
            Gruß Toschi

            Aktuelle: MCD RR V4 /
            Traxxas Summit / Tamiya TA-02 Ford F-150

            Ehemalige:
            R.I.P. Alumienchen (Alu Carbon Fighter Benziner 1:6) / Traxxas E-Revo VXL 1:16 / Tamiya TT-01

            Kommentar


            • #7
              Zitat von pesinamitc
              Shelley 90mm Natural - $107.99 : Christian Louboutin, Christian Louboutin Shoes, Christian Louboutin Sale,Cheap Louboutins,Buy Christian Louboutin,Christian Louboutin Boots
              was sol den der scheiss ?????????(sorry)
              HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
              wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Oberst Beitrag anzeigen
                was sol den der scheiss ?????????(sorry)

                Schau mal seine anderen Beiträge die sind genauso....

                Kommentar


                • #9
                  ...ist wieder ein Spammer, hab den mal gemeldet
                  Gruß Toschi

                  Aktuelle: MCD RR V4 /
                  Traxxas Summit / Tamiya TA-02 Ford F-150

                  Ehemalige:
                  R.I.P. Alumienchen (Alu Carbon Fighter Benziner 1:6) / Traxxas E-Revo VXL 1:16 / Tamiya TT-01

                  Kommentar


                  • #10
                    hmm sind aber in letzter zeit viele unterwegs?!

                    Kommentar


                    • #11
                      is tjetzt der dritte den ich so mitbekommen habe... weiß nicht ob die "Dunkelziffer" höher liegt...
                      Gruß Toschi

                      Aktuelle: MCD RR V4 /
                      Traxxas Summit / Tamiya TA-02 Ford F-150

                      Ehemalige:
                      R.I.P. Alumienchen (Alu Carbon Fighter Benziner 1:6) / Traxxas E-Revo VXL 1:16 / Tamiya TT-01

                      Kommentar


                      • #12
                        von denn dreien weiß ich auch aber ob es noch mehr waren weiß ich auchz nicht....

                        Kommentar


                        • #13
                          Das am ende vom Video war ne Schraube vom Dämpfer, hatte sie wohl nicht ganz angezogen... Die 2 neuen aus VA hab ich jetzt aber eingeklebt.
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            Mit etwas Glück hat RCCARFREEEEK morgen auch seinen Baja und dann gehts ab. Haben ne erlaubnis bekommen bei uns in der RICHTIGEN Sandgrube zu fahren. Wir haben sie noch nicht gesehen, aber der Betreiber hat gemeint das sie rund 200 250m ist... Das im Video ist vol nur ne Art Ablageplatz.

                            Ach und zu dem Kommentar mit dem Gas im Sprung... fahr leider erst seit Feb. Offroad.. Und onroad springt man net so viel... muss ich mir aber dringend angewöhnen, ich weiß....
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              Oh schade, wollte gerade drauf rumhacken was das für ein "Ranzhobel" ist, und das er noch weniger aushält wie ein CF

                              Muss auch sagen die Clone scheinen auf den ersten Blick garnicht so schlecht
                              Auf der anderen Seite hat wohl der Oberst recht, wenn du so fährst wie im Video wirst du wohl relativ schnell in das Ersatzteillager von HPI greifen müssen
                              Gruß Toschi

                              Aktuelle: MCD RR V4 /
                              Traxxas Summit / Tamiya TA-02 Ford F-150

                              Ehemalige:
                              R.I.P. Alumienchen (Alu Carbon Fighter Benziner 1:6) / Traxxas E-Revo VXL 1:16 / Tamiya TT-01

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X