Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

King Motor BAJA KSRC001

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: King Motor BAJA KSRC001

@mclaren: wo das hinführt...? Modellbau halt... Das führt doch nie wirklich irgendwo hin

mit möglichst großem Aufwand einen möglichst geringen nutzen erzielen...
    sigpic

Kommentar

Es gibt was neues an meiner bajafront! Da mein Motor schon gute 2jahre alt ist gibts was neues. Hab mir einen scz e290 in Australien bestellt... Angegeben ist er mit 9ps aber da wird ja oft gemogelt. Da er in EU noch nahezu unbekannt ist bin ich richtig gespannt!!!!! Er liegt schon auf dem Zoll und sollte nächste Woche bei mir sein.
      Angehängte Dateien
      sigpic

Kommentar

Hy,

alternative zum Tevor Simpson ? Dieser Motor schreit doch nach Membranen. Was gibt es da an Zubehör ? Geile Vergaserwelle hast Du da gedreht ,

Grüße
        HPI 5b SS Grundmodell fürs Bashen ........... Doch es wurde ganz anders .................

Kommentar

Zubehör Gehäuse für Kupplung und zum festmachen an den Seite glaube ich mehr net
          Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
          Spielzeug?
          Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

Kommentar

@hausorden: was meinst du? Der hat doch membrane...
            sigpic

Kommentar

Der scz lief echt top bis ich etwas Dreck, dank eines defekten luftfilteradapters, in den Motor bekommen habe. Dabei ist nicht groß passiert... Doch leider habe ich eine Kolbenbolzen Klammer, bei der Reinigung, nicht richtig eingesetzt... Damit war der Motor direkt zu begin des rcsky-treffens im Eimer! Ich musste also mit meinem uralt g290 mitfahren
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20140801_213500.jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,9 KB
ID: 259294

Vorerst versuche ich den Zylinder zu retten, da der Kolben den größten schaden aufgenommen hat. Ich habe die riefen, die zum Glück, unter dem Kolbenring auf UT sind etwas auspoliert und einen Kolben vom zenoah g290 eingebaut. Mal sehen ob es klappt.

Name: 20140801_112035.jpg
Größe: 84,9 KB
ID: 259295

Name: 20140801_232753.jpg
Größe: 92,6 KB
ID: 259296
              sigpic

Kommentar

Hoffe das beste das es klappt
                Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
                Spielzeug?
                Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

Kommentar

Drücke dir auch die Daumen!
                  Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
                  Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
                  Facebook Google+ zuendy.de
                  Willst du mir etwas gutes tun?

Kommentar

Er läuft! Hab ihn nur im Garten gefahren, der zu kurz für volle Drehzahl ist, aber das sah gut aus... Alles weitere wird sich zeigen.
                    sigpic

Kommentar

Hey Leute. Nach zwei enthaltsamen Jahren, juckt mein Finger...
                      Als ich die Tage in der Garage gewerkelt habe und etwas vom Schuppen (über der garage) holen wollte stand er vor mir... mein baja.
                      Mir fehlt nur ein funktionierender Seilzugstarter und ein Empfängerakku und dann kann gestartet werden. Freue mich schon!!! Hoffe mal das alles klappt.
                      sigpic

Kommentar

Er leeeebt.... ja man! Gerade die erste Runde im Garten gedreht. Morgen geht es dann mal Outdoor! Unglaublich das er seit dem letzten rcsky treffen nicht mehr gefahren wurde. Schön
                        sigpic

Kommentar

Fahrt war erfolgreich! Aber ich bin nicht so lange gefahren... der alte schiefersteinbruch wo ich gefahren bin war nicht soooo toll und alleine ist es nicht das selbe. Werde die Zeit in singhofen wirklich vermissen!
                          sigpic

Kommentar

Vielleicht schaffen wir es ja wieder 2017 ein Treffen zu organisieren?

Kommentar

Ja mit Singhofen ist kacke, ich ärgere mich heute noch.
                              2017 ist anvisiert und ich bin positiver Stimmung.
                              Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
                              Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
                              Facebook Google+ zuendy.de
                              Willst du mir etwas gutes tun?

Kommentar

Wäre geil! Hab den Modellbau zwar hinter mir gelassen... wäre aber "just for fun" gerne dabei!
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X