verstärkte Dämpferbrücke für Baja Clone

  • und weiter gehts! nun am baja...
    dj rush hat viiiieeeellll zeit in der nachtschicht :)
    glaub da springt auch noch ne dämpferbrücken-verstärkung für mich bei raus :D

  • AW: verstärkte Dämpferbrücke für Baja Clone


    hab auch eine bekommen! lag heut morgen auf meinem fahrrad :)

    Bilder

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • AW: verstärkte Dämpferbrücke für Baja Clone


    es ist ja alles gut und schön wenn einer solche teile macht (hut ab zieh)
    es stellt sich die frage aus was er sie macht , denn alu ist nicht gleich alu

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • AW: verstärkte Dämpferbrücke für Baja Clone


    wir benutzen hochwertiges alu in der firma für unsren konstruktionsbau... welches genau weiß ich nich...
    meine dämpferbrücke habe ich etwas anders wie rush montiert... zwichen anstatt hinter der dämpferbrücke... sollte die kraft noch etwas besser verteilen...


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!