Allg. Info zum Rovan Baja

  • Konnte gerade eben, nach langer Zeit, mal wieder ohne "Warnung vor Malware durch Google" auf die Seite der Rovan Spezis gehen...


    Der Preis des Rovan Buggy 260 A >Einsteiger Version< hat mich etwas verwundert, ich glaube der war mal teurer?


    Und das hier ist evtl. für Leute Interessant die schon ein Car haben und umsteigen wollen... Rovan Buggy 260 A >Einsteiger Version< Roller Modell

  • AW: Allg. Info zum Rovan Baja


    Ich glaub der Preis war schon immer so ... kann auch sein das ich mich irre.
    Liegt evtl. daran, dass die von KM ganz schön angezogen haben mit dem Preis ;)

  • AW: Allg. Info zum Rovan Baja


    Ein Roller wäre natürlich ziemlich geil, könnte man gleich nen Elo reinwerfen. :D


    Wegen diesen Virenwarnungen. Die Hacker sind gerade Hammerhart unterwegs... Keine Ahnung was die dazu treibt. Hab die letzten Wochen einige Webseiten ächtzen, stöhnen und untergehen sehen. Schon ziemlich schräg.


    Wenn ich mir jetzt noch ne Kiste hol bekomm ich ärger.. zumal mir so ein KM auch irgendwie lieber wäre. Mmhh.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Allg. Info zum Rovan Baja


    wenn du statt rovan
    rc online oder wie die sich auch nennen ein gibts hats auch ohne warnung funktioniert
    hatte erst mit einem von den telefoniert
    der preis für den einsteiger bleibt jetzt so zuletzt ging der ja immer hin und her
    wer etwas bestellen möchte sollte jetzt bestellen das schiff mit den container sollte bald da sein
    so ist die wartezeit nicht so lang wie z.b. bei mir

    Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
    350€ komplett mit Heftern usw.

  • AW: Allg. Info zum Rovan Baja


    Zitat von zuendy;169483

    Ein Roller wäre natürlich ziemlich geil, könnte man gleich nen Elo reinwerfen. :D


    Genau mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt ;)



    Zitat von zuendy;169483

    Wegen diesen Virenwarnungen. Die Hacker sind gerade Hammerhart unterwegs... Keine Ahnung was die dazu treibt. Hab die letzten Wochen einige Webseiten ächtzen, stöhnen und untergehen sehen. Schon ziemlich schräg.


    Ok, ist die einzige Seite bei der es mir bisher aufgefallen ist :roll:
    Ja, was könnte die Jungs (die bei dem schlechten Wetter, oder eigentlich generell, Zuhause rumsitzen) dazu bewegen:?: ;)
    Die sollten sich mal ein anderes Hobby suchen... wie wäre es mit Modellbau :D



    Zitat von zuendy;169483

    Wenn ich mir jetzt noch ne Kiste hol bekomm ich ärger.. zumal mir so ein KM auch irgendwie lieber wäre. Mmhh.


    :lol: .. und zu dem zweiten Teil .. mittlerweile glaube ich beinahe das Rovan und KM aus der selben Fabrik in China kommen :roll: Frag nicht wieso ich das denke, ist einfach so ein Gefühl.


    Das es bei Motoren mit größerem Hubraum Probleme geben kann ist ja eigentlich auch nichts neues... je dünnwandiger das Material im Zylinder, je anfälliger wird es...
    Vermutlich hab ich deshalb so viel schlechtes über die KM´s gehört, denn die verbauen ja bei den No Name Motoren nichts unter 29ccm... what ever...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!