Will mir ein Clone kaufen

  • AW: Clone


    Ähm wie meinst du das mit Ebenbürdig? Ebenbürdig zum CF? Da gibt es nicht viel.


    Was stellst du dir denn vor? In welche Richtung gedenkst du zu gehen? Irgendwelche Vorstellung musst du ja schon haben. Oder nicht?


    Schau dir mal dies bitte an: http://www.rcsky.de/lexikon/7-…2-modellauto-gesuche.html

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Clone


    Deine Antwort hatte es leider nicht ins Forum geschafft. Der Server war gerade wegen einer Überlast zusammen gebrochen. Aber ich habe eine EMail erhalten, das du was geschrieben hast. Könntest du es bitte nochmal schreiben?! :D

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!