Integy Stahl-HZ schwer wie Blei

  • Hy,


    habe mir das Integy HZ-Stahl Zahnrad in 57T bestellt und habe schon einen Schock bekommen als es noch in der Tüte war :roll:


    Das Ding ist ja schwer wie Blei und sitzt wie wir alle wissen im Hauptantriebsstrang. Und müßte mit dem Gewicht wie eine Schwungscheibe auf das Getriebe wirken b.z. das Lager an der Bremse wird bald seine Dienste quittieren.


    Möchte das Ding erst gar nicht wirklich Testen (am Wochenende wird es dann wohl so weit sein).Gehe mal ganz stark davon aus das es im Anzug sehr viel Leistung schluckt.


    Wenn das der Fall sein sollte wird wieder auf Plastik umgerüstet Die halten auch eine lange Zeit und sind schön leicht.


    Dann lege ich mir lieber wieder die Plastik Räder auf die Seite ...........


    P.S.: RCCarFreeaaak das letzte hat sich rund gedreht weil wir in der hektik die zwei Gummistopften vergessen hatten bzw. ich.

    HPI 5b SS Grundmodell fürs Bashen ........... Doch es wurde ganz anders .................

  • AW: Integy Stahl-HZ schwer wie Blei


    Also ich fahr nun das Stahlzahnrad schon ne ganze Weile und es hat mir nichts zerlegt ;)
    Auch einen Leistungsverlust konnte ich dadurch nicht feststellen ;)

  • AW: Integy Stahl-HZ schwer wie Blei


    es gibt die in typ1 und 2 ;) typ 1 ist aus einem stück gefräst und ist wirklich sau schwer... ob es was kaputt macht wird sich zeigen... icht thomas und rush fahren typ 2... da ist nur der zahnkranz aus stahl... innen die aufnahme ist alu... dises is deutlich leichter aber leider schon lange beim bajaland ausverkauft...

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • AW: Integy Stahl-HZ schwer wie Blei


    Habe Typ I weil wie Du schon gesagt hast alles andere ausverkauft ist mit der 17/57er Übersetzung.


    Ich werde es mal Testen und wenn´s mir nicht passen sollte dann geht das Ding eben in die Bucht.

    HPI 5b SS Grundmodell fürs Bashen ........... Doch es wurde ganz anders .................

  • AW: Integy Stahl-HZ schwer wie Blei


    aso ok... also geht dadurch nix kaputt... und leistung hast du auch satt... kannsde also fahrn hausorden ;)

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • AW: Integy Stahl-HZ schwer wie Blei


    Zitat

    Ähm Jonas ich hab auch Typ 1 :wink:


    LLOOOLLL ,,,,


    Habe Rush´s HZ auch schon in der Hand gehabt, Hat mir auch fast das Handgelenk gebrochen .................

    HPI 5b SS Grundmodell fürs Bashen ........... Doch es wurde ganz anders .................

  • AW: Integy Stahl-HZ schwer wie Blei


    Ich war auch anfangs der meinung day es unnötig schwer ist... aber ich hab die kaputten plastik kackdinger sowas von satt gehabt! und ich bin zufrieden damit... im anzug frisst es schon ein klitzekleines bisschen leistung aber das ist kaum spürbar... und kaputt hatte ich dadurch noch nix... ausser, dass es (billig) ritzwl frisst aber mit nem hd ritzel passiert das nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!