King Motor = welcher Motortyp ???

  • Mahlzeit


    Angeregt durch einige Threads im www bin ich nun auf den Trichter gekommen meinem
    Motor etwas zu bearbeiten um etwas mehr Leistung raus zu holen ;)
    Das heißt ich will erstmal den Zylinder und den Kolben bearbeiten.
    Das möchte ich aber nicht unbedingt an meinem fast neuen gerade mal knapp 3 Liter
    gefahrenen Zylinder machen.


    Daher wolltee ich wissen was King Motor bei dem KSRC001 für einen Motor
    verbaut hat... oder ob da alle zylinder und Kolben 2 Bolt passen ? Natürlich die mit
    29 ccm ...oder kann ich auch nen 26 ccm nehmen ?


    Wäre euch dankbar wenn ihr mir diesbezüglich ein paar Hinweise geben könntet.


    Danke

    1 : 5 KM Baja
    1 : 8 Reely Rex X ( New Edition )
    1 : 10 Maverick Strada XB Evo ( powerd by Lrp )
    1 : 10 Dickie BMW M3
    1 : 18 Helion Animus
    1 : 18 Dickie Lamborghini Gallardo
    Graupner FL8 Sar
    Rc Heli - Air Helicopter 80cm
    Revel Rotobot
    MJX F645/45

  • AW: King Motor = welcher Motortyp ???


    Hy,


    weis zwar nicht was KM verbaut aber kann Dir zum Üben günstig einen CY 26cc 2Bolt Kopf verkaufen wenn Du möchtest auch den Kolben dazu ( dann passt das auf jeden Fall) :))) Hat ca. 7 Liter durch und die Beschichtung sieht aus wie neu. Schau mal welchen Kolbendurchmesser der KM hat das passt das bestimmt.

    HPI 5b SS Grundmodell fürs Bashen ........... Doch es wurde ganz anders .................

  • AW: King Motor = welcher Motortyp ???


    hi


    danke für deine antwort..habe sie jetzt erst gelesen war wohl irgendwie unter gegangen.
    also ich will anfangs erstmal zylinder und so bearbeiten, das aber auch erst in der Winterpause.
    Bis dahin ist also noch ein wenig zeit...und wie einige hier wissen hat es mir vorgestern das untere Kurbellwellenlager an meinem Roller zerissen und somit wandert
    das neu ersparte erstmal in die reperatur....und die anschaffung des neuen projektes muss nach hinten geschoben werden.


    Danke trozdem nochmal für dein hinweis.


    Lg Micha

    1 : 5 KM Baja
    1 : 8 Reely Rex X ( New Edition )
    1 : 10 Maverick Strada XB Evo ( powerd by Lrp )
    1 : 10 Dickie BMW M3
    1 : 18 Helion Animus
    1 : 18 Dickie Lamborghini Gallardo
    Graupner FL8 Sar
    Rc Heli - Air Helicopter 80cm
    Revel Rotobot
    MJX F645/45

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!