Baja 5b SS wo ist er am günstigsten?

  • Hallo Leute,


    vor einiger Zeit habe ich ein Thema erstellt, in dem ich eine Diskusion gestartet habe das ich mir ein Clone kaufen wollte, einen Roven oder KM.
    So in dieser Zeit hat sich ein bekannter von mir einen KM gekauft nur leider hat der mir nicht gefallen jetzt will ich mir doch ein Baja 5b ss zulegen auf der Rennstrecke am Flughafen in München habe ich den Baja endlich mal live gesehen und das Ding ist einnnnnnnn Traum der Benz unter den 1:5 Modellen.


    Ich will jetzt auch nicht behaupten das der KM oder die Rovenmodelle schlecht sind aber allein das sie nur als RTR erhältlich sind gefällt mir nicht.


    Meine Frage jetzt, wo ist der Baja 5b ss am günstigsten zu erwerben?
    Bei Berlinski Modellbau http://www.modellbau-berlinski…aspx?txtSearch=baja+5b+ss habe ich ihn als Set für 1079 € gesehen, geht da noch was günstiger? Ich will in Deutschland kaufen nicht USA oder wo anders.
    Was hält ihr von diesem Set ist das ok was dazu gegeben wird? Und ich muss noch dazu sagen das ich bestimmt nicht jedes we Zeit habe also ich meine es ist schon eine Leidenschaft von mir aber ich werde nicht so viel Zeit dafür haben, aber das Baja Fieber lässt mich einfach nicht los, ich würd gerne so einen meins nennen wollen.


    Habt ihr paar links für mich von Händlern in Deutschland oder gute Kontakte mit Vitamin B ;)


    Danke Leute
    Grüsse aus München City

  • AW: Baja 5b SS wo ist er am günstigsten?


    hi


    ich war am samstag bei berlinski und habe da einen stehen sehen...Preislich meine ich was deutlich unter 1000 Euro gelesen zu haben.Ich meine 979 euro oder so.
    Kann es aber nicht mehr genau sagen weil ich mir noch gefühlte 500 andere fahr - schwimm und Flugzeuge angesehen habe.


    ruf doch einfach mal an...oder guck mal hier :
    [ebay]390473759217[/ebay]


    lg micha

    1 : 5 KM Baja
    1 : 8 Reely Rex X ( New Edition )
    1 : 10 Maverick Strada XB Evo ( powerd by Lrp )
    1 : 10 Dickie BMW M3
    1 : 18 Helion Animus
    1 : 18 Dickie Lamborghini Gallardo
    Graupner FL8 Sar
    Rc Heli - Air Helicopter 80cm
    Revel Rotobot
    MJX F645/45

  • AW: Baja 5b SS wo ist er am günstigsten?


    Bei eBay werden die doch oft als Messefahrzeug (Neu) für irgend was um die 800€ Verkauft.

    • 1:8 Carson - Off Road Fighter II / 3,5ccm Buggy 4WD
    • 1:8 Ansmann - Hogzilla / 4,6ccm Truggy 4WD
    • 1:10 Reely - Carbon Fighter Brushless / Buggy 4WD
    • 1:6 Reely - Carbon Fighter / 30,5ccm Zenoah Buggy 4WD
  • AW: Baja 5b SS wo ist er am günstigsten?


    Die Argumentation mit dem RTR verstehe ich nicht. Also das es KM und Roban nur als RTR gibt. Und dann wird auf einen Hpi RTR Baja verwiesen. Check ich nicht.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Baja 5b SS wo ist er am günstigsten?


    Also mit Messefahrzeugen macht ihr wenig falsch.
    Bei der Intermodellbau war auch ein Baja vllt. ist das der?
    Die fahren den Motor auch nicht ans Limit.


    Klar kannste Kratzer haben am Boden, aber die kommen eh ^^

  • AW: Baja 5b SS wo ist er am günstigsten?


    naja ich drück mich mal so aus :


    wer unbedingt einen HPI Baja haben muss ..der muss auch mit den rund 1000 Euro rechnen.
    Gebraucht sind die meistens ziemlich runter gerockt und kein Verkäufer wird einem ja alles zu dem wagen sagen.
    Insbesondere was die Mängel angeht.


    Ich für meinen teil würde eh nicht die 1000 Euro Ausgeben !!! Da ich für rund 500 Euro einen KM Baja haben kann ( hab ja einen ;) )
    und nur weil der hpi ein bisschen alu hat und da hpi drauf steht wollen se gleich round 500 ocken mehr...


    nee nee nee .... ich würde immer wieder zum KM greifen !!!


    Lg

    1 : 5 KM Baja
    1 : 8 Reely Rex X ( New Edition )
    1 : 10 Maverick Strada XB Evo ( powerd by Lrp )
    1 : 10 Dickie BMW M3
    1 : 18 Helion Animus
    1 : 18 Dickie Lamborghini Gallardo
    Graupner FL8 Sar
    Rc Heli - Air Helicopter 80cm
    Revel Rotobot
    MJX F645/45

  • AW: Baja 5b SS wo ist er am günstigsten?


    bei nem guten gebrauchten muss man dementsprechend gut schauden,
    ich habe einen neuen Baja King Motor und wollte mir ein gebrauchtes Brushless Set kaufen,
    dann habe ich wirklich billig ein Castle Mamba XL Brushless Set inkl original Baja erstanden.
    Wollte den original Baja dann eigentlich verkaufen und nur das Brushless Set behalten,
    da der aber absolut Top aussieht, behalte ich ihn zusaetzlich.


    Also es gibt schon welche die kaum benutzt wurden, ich wuerde nur bei einem gebrauchten einen neuen Motor mit dazu rechenen,
    denn dieser kann ja schnell mal falsch behandelt worden sein.
    Aber grundsaetzlich wuerde ich auch wieder einen KM kaufen.
    Mfg
    Frank

  • AW: Baja 5b SS wo ist er am günstigsten?


    Zitat von kamikaze;200633

    Weiß wo und wie du den ss für 923 euro bekommst. neu original verpackt vom händler.


    gruß


    dann stell doch mal nen link rein

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • AW: Baja 5b SS wo ist er am günstigsten?


    und ich weiss wo es ihn für 800 € gibt
    nur sag ich nicht wo :anmach:
    ironie off

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • AW: Baja 5b SS wo ist er am günstigsten?


    was erwartest du
    wenn du solche beiträge schreibst
    "Weiß wo und wie du den ss für 923 euro bekommst. neu original verpackt vom händler."
    "gibt kein direkten link zu dem preis."
    hier hat jemand was gefragt und du kommst mit so nem scheiss
    wenns keinen link gibt zum preis oder zum händler
    dann wenigstens ne erklärung wie das abgeht
    und dann wenn was dummes AUF DEINE DUMMEN AUSAGEN KOMMT wirst noch frech
    alter fass dir mal an kopf

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • AW: Baja 5b SS wo ist er am günstigsten?


    warum kann mann sowas nicht hier schreiben
    is da was faul ?
    es gibt evtl noch mehr die das interessiert

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • AW: Baja 5b SS wo ist er am günstigsten?


    Die Geheimniskrämerei kenne ich irgendwoher.. Wurde da nichtmal so Einer vor einer Weile gesperrt? Legte ein genauso komisches Verhalten an den Tag.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!