rovan Buggy 260 B oder Sport

  • Hallo zusammen,


    ich Stell mich erst mal vor:
    Meine Name ist Manuel bin 26 Jahre alt und komm aus Straubing (Bayern)
    Ich fahr einen Kyosho Inferno US Sport 1:8 und einen E-revo vxl 1:16
    Hatte als erstes Auto einen Carson Buggy 1:10 Der aber nicht lange gehalten hat :)




    Nun meine frage:


    Ich möchte mir nach längerer Überlegung einen 1:5 zulegen.
    Bin nach längerer Recherche bei den Rovan Buggy's hängen geblieben


    Was sind die wesentlichen Unterschiede Zwischen den Rovan 260 B und den Rovan Sport außer wie in der Beschreibung beschrieben Tuning Vergaser, Tuning Reso und den Überrollkäfig ?
    Hat der Sport evtl. noch mehr Alu teile verbaut ??
    http://www.die-rovan-spezialis…info.php?products_id=1875


    Gruß
    Manu

  • AW: rovan Buggy 260 B oder Sport


    habe jetzt nicht extra nach geschaut aber alu hat keiner der beiden, nicht für den preis
    der unterschied ist ganz einfach die ausstattung wie in der beschreibung aufgeführt
    eventuell paar unterschiede was das zubehör angeht, hier und da sind paar ersatz querlenker dabei

    Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
    350€ komplett mit Heftern usw.

  • AW: rovan Buggy 260 B oder Sport


    ich würde sagen der mehrpreiß lohnt sich... auspuff kostet ca 50 und vergaser auch... beides ist sinnvoll... den käfig würde ich sofort verkaufen... der is krumm nach paar überschlägen und bringt noch richtig geld...

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • AW: rovan Buggy 260 B oder Sport


    oder den billigeren nehmen und dann nach und nach auf hpi umbauen
    reso und so sind doch auch nur nachbauten oder

    Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
    350€ komplett mit Heftern usw.

  • AW: rovan Buggy 260 B oder Sport


    Am vergaser is nix getunt worden... Original ist nur ein mehr oder weniger unbrauchbarer Run inx oder wie auch immer die heißen... Der reso ist auf jeden Fall mal besser wie die fischdose oder die hpi tröte... Für den Anfang langts denke ich...

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • AW: rovan Buggy 260 B oder Sport


    Zitat

    7. Tuning Reso Heckdom
    8. Tuning Vergaser Walbro WT 668


    Schreiben es doch extra ;)


    Es ärgert mich halt immer wieder wie die Leute verars..t oder sich verars..en lassen ................ :wink:

    HPI 5b SS Grundmodell fürs Bashen ........... Doch es wurde ganz anders .................

  • AW: rovan Buggy 260 B oder Sport


    Die meinen den 668 an sich als Tuning.
    Wie viel Liter sollte so ein Motor bei "Normaler" Fahrweise halten?? bzw. wie viel habt ihr schon durch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!