Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fireknife Rear Top Plate "Evolution"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fireknife Rear Top Plate "Evolution"

    Hy,

    heute ist wieder ein Paket beim Nachbar abgegeben worden

    Da ich die Fireknife Front Top Plate (in 8mm) schon seit längerem Fahre und damit mehr als zufrieden bin hab ich mir jetzt auch die Rear Plate gegönnt

    Von den im Lieferumfang enthalten Einzelteilen habe ich kein Foto machen können da es gleich ans montieren ging.

    Es werden drei gefräßte Platten geliefert die RearPlate ist aus Alu und die Zwei Brems Platten sind aus Edelstahl, zwei Aluhülsen, Zwei Lager für die Bremswelle und alle Schrauben.

    Aber seht selbst die Bilder :





    Zuletzt geändert von Hausorden; 17.07.2012, 19:35.
    HPI 5b SS Grundmodell fürs Bashen ........... Doch es wurde ganz anders .................

  • #2
    AW: Fireknife Rear Top Plate "Evolution"

    Die is sau übertrieben Dick aber hält bestimmt ein leben lang

    Kommentar


    • #3
      AW: Fireknife Rear Top Plate "Evolution"

      Ich habe das auch vorn drin und mein Chassis hält ............



      Nach einem Gerissenem Chassis lieber etwas Stärker



      Weil ich auf sowas keinen Bock mehr habe .............

      Frag mal die Leute welche Sprünge mein Baja aushält und manchmal sind auch Nasenladungen dabei.......
      Zuletzt geändert von Hausorden; 17.07.2012, 20:16.
      HPI 5b SS Grundmodell fürs Bashen ........... Doch es wurde ganz anders .................

      Kommentar

      Lädt...
      X