Mein Tuning-BAJA

(alles zu teilen und tuningmöglichkeiten) Forum für Fragen zu den unterschiedlichsten Clonen vom HPI Baja

    1. 5B RCMK Full Mod

      • svtblitz
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,4k
    1. HPI Baja wird zum "Wahnsinn" 42

      • Thomas-R
    2. Antworten
      42
      Zugriffe
      11k
      42
    3. MrBillgates97

    1. Thunder`s BAJA 5

      • DaysofThunder
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      1,9k
      5
    3. DaysofThunder

    1. So jetzt stelle ich auch meinen Baja vor 9

      • BajaBash
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      2,8k
      9
    3. BajaBash

    1. Fox72 sein KSRC001D KM 29ccm Desert Buggy 45

      • Fox72
    2. Antworten
      45
      Zugriffe
      7,8k
      45
    3. Fox72

    1. KM Baja 3.0 EX 3

      • babybaja
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2,1k
      3
    3. damicha78

    1. DDM Dominator® V2 mit HBZ Bullfänger 5

      • Hausorden
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      2,6k
      5
    3. Hausorden

    1. Joe`s km baja 113

      • joe
      • joe
    2. Antworten
      113
      Zugriffe
      17k
      113
    3. Hausorden

    1. Kingmotor Baja von Bonsario 342

      • Bonsario
    2. Antworten
      342
      Zugriffe
      33k
      342
    3. Bonsario

    1. King Motor BAJA KSRC001 Tuning 51

      • nickn96
    2. Antworten
      51
      Zugriffe
      10k
      51
    3. nickn96

    1. HPI Baja 5b 2.0 12

      • Angfiere
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      3,8k
      12
    3. holger74

    1. Rovan Baja 29ccm HABE WAS NEUES 96

      • Oberst
    2. Antworten
      96
      Zugriffe
      15k
      96
    3. BlackHomer

Darstellung

Unterforum Mein Tuning-BAJA - Dein persönlicher Bereich für Fragen, Diskussionen und Präsentationen zu den unterschiedlichsten Clonen des HPI Baja mit deinen individuellen Tuningmaßnahmen

Willkommen im Unterforum Mein Tuning-BAJA! Dieser Bereich gehört dir und ist für Fragen, Diskussionen und Präsentationen rund um deine individuellen Tuningmaßnahmen an dem unterschiedlichsten Clonen des HPI Baja reserviert. Hier kannst du deine Erfahrungen teilen, Fragen stellen und dich mit anderen Mitgliedern über die Verbesserungen und Modifikationen an deinem Baja austauschen!

Hier sind fünf passende Themen, über die wir uns gerne austauschen:

Mein individuelles Tuning: Präsentiere und diskutiere die spezifischen Tuningmaßnahmen, die du an deinem Baja vorgenommen hast. Teile Informationen über die verwendeten Teile, Modifikationen am Chassis, Motor-Upgrades, Reifen- und Felgenkombinationen und vieles mehr. Lasse uns an deinen Fortschritten und Erfolgen teilhaben!

Fragen zu Tuningmaßnahmen: Stelle Fragen zu Tuningmaßnahmen, die du gerne an deinem Baja durchführen möchtest. Erhalte Ratschläge und Empfehlungen von anderen Mitgliedern, die ähnliche Modifikationen bereits vorgenommen haben. Diskutiere über potenzielle Auswirkungen und Herausforderungen bei bestimmten Tuningmaßnahmen.

Beratung für individuelles Tuning: Biete anderen Mitgliedern Beratung und Unterstützung bei ihren individuellen Tuningprojekten an. Teile dein Wissen und deine Erfahrungen, um anderen dabei zu helfen, die bestmöglichen Modifikationen für ihre Bedürfnisse umzusetzen. Diskutiere über verschiedene Optionen, Vor- und Nachteile sowie mögliche Kombinationen von Tuningmaßnahmen.

Erfahrungsaustausch: Tausche dich mit anderen Mitgliedern über deine Erfahrungen mit den durchgeführten Tuningmaßnahmen aus. Diskutiere über die Auswirkungen auf die Leistung, Handhabung und Haltbarkeit deines Baja. Teile Tipps und Tricks, die du während deiner Tuningreise gelernt hast, und lerne von den Erfahrungen anderer.

Tuning-Galerie: Präsentiere stolz Bilder und Videos von deinem getunten Baja. Zeige uns die Details deiner Modifikationen, die Änderungen am Design und die beeindruckenden Leistungssteigerungen. Lasse dich von anderen Mitgliedern inspirieren und erhalte Feedback zu deinen Tuningmaßnahmen.

Wir freuen uns darauf, dich im Unterforum Mein Tuning-BAJA willkommen zu heißen. Teile dein Wissen, lerne von anderen und genieße den Austausch mit anderen Modellbau-Enthusiasten über deine individuellen Tuningmaßnahmen an dem unterschiedlichsten Clonen des HPI Baja. Gemeinsam können wir unsere Bajas zu einzigartigen und beeindruckenden Modellen machen!