Rovan Baja 29ccm HABE WAS NEUES

  • Re: HABE WAS NEUES


    geht gut ab das teil. mitn cf absolut net zu vergleichen.
    also wenn ich mir irgendwann mal was neues hol, dann nen baja. jetzt zum anfang langt der cf erstmal.

    no risk- no fun


    1:6 Carbon Fighter
    1:8 Rex-x Promo2 ( verkauft, schweren herzens )
    1:1 Ford Mondeo Mk3 2.0

  • Re: HABE WAS NEUES


    Zitat von Oberst

    so ich hab jetzt fast 2 tanks durch und muss sagen das teil ist top
    wenn er richtig eingefahren ist werde ich nochmal berichten wie er sich macht
    aber eins weiss ich NIE WIEDER CF
    AUF EINER SKALA VON 1 bis 10 steht der cf auf 1 und der rovan auf 10
    mann kann das einfach nicht vergleichen



    denke gerade nach soll ich mit das teil mit 26ccm holen *grübel*
    :?: besser als der cf auf jedenfall unda soo teuer wird es nicht wenn ich umsteigen und den cf verkaufen habe aber erst Tunign gekauft :wand:
    muss es mir mal überlegen und meinen Vater überzeigen

    Carbon Fighter 1 Ansmann Are 2 2 Carson Stromracer
    Akku 2400 1 Lrp 4000 2 Enloop
    Funke LRP 2,4 1 MC Sport Modelcraft 2 Robbe 40 mhz
    Servo 2x Hitec 805 1 Graupner Digital 5kg 2 Standart
    30 ccm Benziner 1 Team Orion Brushless 2 2,5 ccm

  • Re: HABE WAS NEUES


    Ich kenn das.... :?


    Eltern verstehen einfach nicht das man im Modellbau immer mal wieder NEUE Sachen braucht... :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: HABE WAS NEUES


    hmmm naja und heli darf ich mir nicht zulegen aber gegen einen Benziner ist kein sooooo großes Problem naja in fast 2 Monaten ist ja weihnachten :lol:
    werde berichten 8)

    Carbon Fighter 1 Ansmann Are 2 2 Carson Stromracer
    Akku 2400 1 Lrp 4000 2 Enloop
    Funke LRP 2,4 1 MC Sport Modelcraft 2 Robbe 40 mhz
    Servo 2x Hitec 805 1 Graupner Digital 5kg 2 Standart
    30 ccm Benziner 1 Team Orion Brushless 2 2,5 ccm

  • Re: HABE WAS NEUES


    Ihr müsst mit den Argumenten kommen, das ihr Eure sensorischen, kognitiven als auch handwerklichen Fähigkeiten steigert. Durch dieses Hobby müsst ihr auch zwangsläufig mal an die frische Luft. Dadurch ist es möglich das Eure Eltern in die Zukunft von Deutschland investieren und ihr nicht zu Zombienerds werdet.


    Ja so siehts aus.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: HABE WAS NEUES


    Kanns immer noch nich glauben das schon so bald Weihnachten ist... :?



    Aber ich bin mit meinem CF immer noch sehr zufrieden... 8)


    Brauch nichts anderes und schrott ist auch noch nie was gegangen(ausser Kleinigkeiten bei nem Crash) :anmach:


    Aber das Teil hat schließlich Stoffelchenqualität... :lol: :lol: :lol: :lol:
    Ich werd mir aber jetzt den Kyosho Ultima DB zulegen... :cooler:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: HABE WAS NEUES


    Zitat von zuendy

    Ihr müsst mit den Argumenten kommen, das ihr Eure sensorischen, kognitiven als auch handwerklichen Fähigkeiten steigert. Durch dieses Hobby müsst ihr auch zwangsläufig mal an die frische Luft. Dadurch ist es möglich das Eure Eltern in die Zukunft von Deutschland investieren und ihr nicht zu Zombienerds werdet.


    Ja so siehts aus.


    Bei meiner Mutter hat das sogar geklappt.... :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: HABE WAS NEUES


    Zuendy: da geb ich dir recht. nur ich kauf mir was mir gefällt. :)
    brauch da keine eltern fragen.
    aber mit dem argument- frische luft is was dran, besser als vorm computer zu hocken und viereckige augen zu bekommen

    no risk- no fun


    1:6 Carbon Fighter
    1:8 Rex-x Promo2 ( verkauft, schweren herzens )
    1:1 Ford Mondeo Mk3 2.0

  • Re: HABE WAS NEUES


    aber durch das Modell kommt auch gleich mehr Zeit im Forum :lol:
    Überlege gerade Carbon Fighter + Lrp 2,4 ghz ohne Display + bessere Diffstifte + neues besserres gasservo + 2 x Hitec 806 bb+ in breakerplatte + Monsterreifen + 2400 mah Akku + paar E-Teilen was würde ich dafür bekommen ? natürlich rein rethorisch :^^:

    Carbon Fighter 1 Ansmann Are 2 2 Carson Stromracer
    Akku 2400 1 Lrp 4000 2 Enloop
    Funke LRP 2,4 1 MC Sport Modelcraft 2 Robbe 40 mhz
    Servo 2x Hitec 805 1 Graupner Digital 5kg 2 Standart
    30 ccm Benziner 1 Team Orion Brushless 2 2,5 ccm

  • Re: HABE WAS NEUES


    nee warte jetzt erst mal bis wheinachten oder so habe ich wieder mal was zum abwarten :daumen:

    Carbon Fighter 1 Ansmann Are 2 2 Carson Stromracer
    Akku 2400 1 Lrp 4000 2 Enloop
    Funke LRP 2,4 1 MC Sport Modelcraft 2 Robbe 40 mhz
    Servo 2x Hitec 805 1 Graupner Digital 5kg 2 Standart
    30 ccm Benziner 1 Team Orion Brushless 2 2,5 ccm

  • Re: HABE WAS NEUES


    Bei dem Ebay Link biste dann bei 550€ mit 19% Mehrwertsteuer und Versand ohne Garantie.
    Nee. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: HABE WAS NEUES


    ok schade wie gesagt der erste blick
    darf man eigentlich so ein teil aus dem urlaub einfach mit einführen

    Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
    350€ komplett mit Heftern usw.

  • Re: HABE WAS NEUES


    Wenn du es mit nach Amerika genommen hattest, dann ja. Ansonsten 19% und Zoll.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: HABE WAS NEUES


    wenn ihr das da lesen könnt, steht da EUR 379,67. laut umrechner stimmt das auch.
    oder irre ich mich jetzt.
    so dann 101 euro versand dazu und zudem dann die 19%


    dann sind es ca 570 euro.
    649 hab ich ihn gesehen auf ner seite vom handler.

    no risk- no fun


    1:6 Carbon Fighter
    1:8 Rex-x Promo2 ( verkauft, schweren herzens )
    1:1 Ford Mondeo Mk3 2.0

  • Re: HABE WAS NEUES


    jungs ihr bringt da was durcheinander der eine ist 26 ccm und der andere 29ccm
    und nochwas nehmt ,wenn ihr einen kauft auf jeden fall den 29ccm da sind welten dazwischen
    26ccm is nicht anders als der cf von der motorleistung her gesehen

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • Re: HABE WAS NEUES


    so jungs das ding ist eingefahren
    bis jetzt keine deffeckte . ein paar schrauben haben sich gelockert aber das ist ja normal
    die leistung ist mit nem cf absolut nicht vergleichbar is wesentlich mehr
    auch die stabilität ist deutlich besser denn so wie ich mit dem teil jetzt schon gefahren bin, hätte ich schon wieder viel zeit und geld in den cf investieren müssen
    auch wie der die spur hält trotz 2 wd ist einfach genial , super zu händeln ,nur mit dem gas muss mann eben bei der kraft etwas anders umgehen als ich es vom cf gewöhnt war
    den gasservo hab ich, vor der ersten fahrt getauscht da der orginale mir zu langsam vorkam , wäre aber nicht notwendig gewesen
    fazit : ich bin sehr zufrieden auch wenn es nur ein clone ist

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • Re: HABE WAS NEUES


    klingt ja sehr gut. naja ma schauen, werd deine nachrichten weiterhin verfolgen und hoffe du berichtest schön weiter.

    no risk- no fun


    1:6 Carbon Fighter
    1:8 Rex-x Promo2 ( verkauft, schweren herzens )
    1:1 Ford Mondeo Mk3 2.0

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!