HPI Baja 5b 2.0

  • hallo leude wollte nur mal vermerken das ich mir einen HPI Baja 5b 2.0 besorgt habe u. ich muss sagen das ding ist der hammer!!!!
    habe schon das ding angefangen zu tunen habe die gesamten querlenker durch allu ersetzt genau so den kupplungsträger dann wurden noch proline reifen draufgekloppt und der 5T dachträger der sich bereits bestens bewährt hat der baja hat ein verdammt hohes kipp risiko. der wagen rockt und die leistung mit nur 23 ccm ist geil. ich würde euch ja gerne bilder zeigen aber leider bin ich gerade beim freund und ich habe kein i-net zuhause :cry: aber sagitarius equesta kann die ja vieleicht nacher hochladen.


    wollte mal wissen was ihr von dem wagen bzw. der kaufentscheidung u. dem (prolliegen allu tuning haltet.)

    Ansmann virus&Gm Nitro Bulll 28 R.I.P
    HPI Baja 5b 2.0
    RE3ly carbon fíghter -Reborn ^^
    Kyosho mad force-R.I.P
    LRP-S8BXe
    Tamiya Sandviper 1/10-
    LRP Maverik strada 1/10
    HPI Firestorm 10t
    Ansmann Kryptonite mit LRP Z28 spec.2

  • Re: HPI Baja 5b 2.0


    940€ und mit allu noma so 240€ reifen 90€ dachträger 20 €

    Ansmann virus&Gm Nitro Bulll 28 R.I.P
    HPI Baja 5b 2.0
    RE3ly carbon fíghter -Reborn ^^
    Kyosho mad force-R.I.P
    LRP-S8BXe
    Tamiya Sandviper 1/10-
    LRP Maverik strada 1/10
    HPI Firestorm 10t
    Ansmann Kryptonite mit LRP Z28 spec.2

  • Re: HPI Baja 5b 2.0


    Zum bashen brauch der schon noch ein wenig mehr Alu, ansonsten fällt der auch so auseinander wie alle anderen Modelle. ^^
    Der Baja ist schon geil, wenn ich mal was über habe, dann wirds auch mal so eine Kiste. :)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • der Läuft echt gut und zieht in sachen beschleunigung bis jetzt alles ab. Vom kollegen der vater hat den ss und wir sind drag race gefahren meiner war doch n tacken schneller

    Bilder

    Ansmann virus&Gm Nitro Bulll 28 R.I.P
    HPI Baja 5b 2.0
    RE3ly carbon fíghter -Reborn ^^
    Kyosho mad force-R.I.P
    LRP-S8BXe
    Tamiya Sandviper 1/10-
    LRP Maverik strada 1/10
    HPI Firestorm 10t
    Ansmann Kryptonite mit LRP Z28 spec.2

  • ja ich habe mir scho das jetpro v3 angeschaut, sind aber auch wieder 130€ u. wenn ich das verbaut habe wir die wartung etwas schwerer. und ich sag mal das schönste isses auch, net aber die leistung soll ja duch aus gut sein. oder was ich auch geil finde ist das hier:http://rc-car-online-shop.de/s…benbremse-y0056-satz.html

    Ansmann virus&Gm Nitro Bulll 28 R.I.P
    HPI Baja 5b 2.0
    RE3ly carbon fíghter -Reborn ^^
    Kyosho mad force-R.I.P
    LRP-S8BXe
    Tamiya Sandviper 1/10-
    LRP Maverik strada 1/10
    HPI Firestorm 10t
    Ansmann Kryptonite mit LRP Z28 spec.2

  • Ja so eine Bremsscheibe ist schon das I Tüpfelchen. Und für 160€ durchaus ein Schnäppchen. ;)
    Wüsste aber nicht ob ichs mir holen würde, da dann mehr Gewicht auf die Aufhängung kommt und da diese ja nun ständig in Bewegung ist da einiges an Masse am rotieren.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • was willst mit so einer bremse ??????
    du sollst fahren nicht bremsen !!!!!!! (scherz)
    meiner meinung ist so eine bremse nur was für wettbewerbsfahrer . modifiziere deine orginal bremse und gut is
    mfg oberst

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • ^^ die allu teile habe ich eig. nur verbaut um ihn optisch auf zu möbeln. sieht geil aus wenn der wagen bei sonnenuntergang die straße langballert und beim wenden die querlenker am funkeln sind ^^

    Ansmann virus&Gm Nitro Bulll 28 R.I.P
    HPI Baja 5b 2.0
    RE3ly carbon fíghter -Reborn ^^
    Kyosho mad force-R.I.P
    LRP-S8BXe
    Tamiya Sandviper 1/10-
    LRP Maverik strada 1/10
    HPI Firestorm 10t
    Ansmann Kryptonite mit LRP Z28 spec.2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!