Kingmotor Baja von Bonsario

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    Musst für die VRC nix anpassen ;)
    Musst nur eventuell den Vergaser bissel anders einstellen aber in der Grundeinstellung läuft der eigentlich ganz gut :)

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    Ich hab auch das motul 800 offroad

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    ist ein fairer preiß... hatte ja bereis gebrauchsspuhren... ich hätte sie genommen auch für 100€...

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    29ccm? dann die bigbore oder die normale... nich die pro die is führ hohe drehzahlen...

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    baja ist angekommen, RIESIG :D


    aber ein problem, ich woltle gleich den geschlossenen KGh einbauen, aber ich bekomme die Kupplungsglocke und das ritzel nicht ab.
    hab noch ein foto gemacht


    ich weiß also nicht wie ich den KGH da rausbekommen soll, um den anderen reinzumachen. Die Schraube im Ritzel habe ich gelöst

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    kann sein dass einfach etwas sicherungslack das ritzel hält . klopf mal mit nem plastehammer ein wenig seitlich auf das ritzel

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    hat geklappt, aber ein kugellager hakt ein bisschen. hab mir neue bestellt, und werde die dann demnächst dranbauen.


    war bei eurem baja eigentlich ein geschlossener KGH dabei?

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    nein ist es nicht

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    Hey, habe ein problem.
    und zwar ist der motor beim einlaufen eben einfach aus gegangen. Bin ca. 20 min langsam gefahren, und nach den 20 min kurze vollgas schübe. jedenfalls ist er dann ausgegangen und nicht mehr angesprungen. Abgesoffen ist er auch nicht. Choke nicht ganz rein nur mittel und ein bisschen gas geben springt er an und läuft auch soweit. wenn man choke wieder raus macht oder gas wegnimmt geht er wieder aus. fahre 1:25


    Wäre nett wenn Ihr mir helfen könntet ;)
    mfg

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    Ich vermute eigentlich auch das er jetzt zu fett läuft und deshalb ausgeht.
    Auf der anderen Seite wenn er mit Choke läuft, dann müsste er viel zu mager sein:O_o:
    Aber um das genau zu sagen müsste man wissen wobei er ausgegangen ist, also beim Gasgeben aus dem Stand, oder während der fahrt z.B.?

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    also ich war jetzt bei meinem Onkel und der baut Motoren der hat gesagt das entweder die Einlassdüse kaputt (falsch gebohrt) oder verstopft ist, da Benzinmotoren nur bei extrem falschen Einstellungen nicht angehen bzw nicht laufen.

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    Hallo,
    danke erstmal.
    Hab den Tank voll gemacht (er war vielleicht noch 3/4 voll) und er ging wieder perfekt. Ist dann erst ausgegangen als der Sprit fast leer war.
    dann hat er wieder gezickt aber ließ sich starten. Am ende wollte er nur nochmal mit fast vollem tank anspringen. Achso, er ist nicht mehr so schwerläufig, ich denke dass hat sich eingefahren.
    HAbt ihr ne idee, wie er zuverlässig läuft?


    PS. noch ne frage, wie bekommt ihr das rest benzin aus dem tank?

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    Gut, dann bin ich ja nicht allein. :D


    ich zitiere mich nochmal wegen neuer seite:


    Hallo,
    danke erstmal.
    Hab den Tank voll gemacht (er war vielleicht noch 3/4 voll) und er ging wieder perfekt. Ist dann erst ausgegangen als der Sprit fast leer war.
    dann hat er wieder gezickt aber ließ sich starten. Am ende wollte er nur nochmal mit fast vollem tank anspringen. Achso, er ist nicht mehr so schwerläufig, ich denke dass hat sich eingefahren.
    HAbt ihr ne idee, wie er zuverlässig läuft?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!