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Ok danke, dann kauf ich mir die Hpi Manschetten.;) Was mich jetzt wundert ist das nur eine gerissen ist und die anderen 3 noch gut sind. Mal sehen wie lange die hpi halten.
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Ok danke, dann kauf ich mir die Hpi Manschetten.;) Was mich jetzt wundert ist das nur eine gerissen ist und die anderen 3 noch gut sind. Mal sehen wie lange die hpi halten.
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Zitat von rccarfreeeek;175208jupp die hostiel sind nix... das geld hätt ich mir spahren können... ich fahr achsmanschetten nur auf der getriebeseite da sie das kugellager nochmal schön abdichten... den knochen macht es eig nix wenn sie ohne laufen... verschleis bleib gleich musste ich feststellen... also wenn das gummi auf der getriebe seite noch dran ist und nur die manschette gerissen ist kannsde ruhig noch paar runden drehn...
Warum denn Kugellager abdichten, ich dachte der Baja hat 2rs Lager oder liege ich da jetzt falsch:confused:
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ist schon richtig das da rs2 lager drin sind... nur der ganz feine sand kommt trotzdem rein... abdichten tut die manschette nich so viel... aber besser als nix;-)
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Hab das Getriebe gestern mal aus gebaut da die chinesen sehr sparsam mit dem Fett waren und das Mahlen dem Cf schon Konkurenz machte und da sind echt keine 2rs drin sondern nur so silbernen und die rs sind ja schwarz:O_o: Mal sehen ob die lange halten, sonst sind bei mir auch überall die rs drin.
Ps: Hab ihr auch schon das aludiff drin, wusste garnicht das das serie ist. Eine sehr positive Überaschung:)
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Ein Aludiff ist beim KM Baja von hause aus verbaut?
Wie geil is das denn bitte
Welchen KM Baja hast du?
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ahh ok... rs2 sind nur in den radlagern drin... und am getriebeausgang... also ich fahr die original lager schon 1 jahr... nur auf die kuglo lager muss man aufpassen... und die am servosaver da die auch keine rs2 sind... aludiff is in allen kms standartmäßig verbaut...
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Ich hab noch alle lager orginal...
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Zitat von Dj-rush72;175386Ich hab noch alle lager orginal...
Wie lange fährst du dein schon und wie oft und wo?
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auch ein jahr... wir fahren zusammen in der kiesgrube...jedes 2.-3. wochenende schätz ich mal im durchschnitt...
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Zitat von Marcel;175378Ein Aludiff ist beim KM Baja von hause aus verbaut?
Wie geil is das denn bitte
Welchen KM Baja hast du?
Ja hat mich auch gewundert.
Ich hab den ganz normalen Km Baja ksrc001 von fellas mit der G3 Funke.;-) Fahrt ihr eigendlich alle noch mit dem ori Vergaser und wie lange hält er schon. Mein 813 ist leider kaputt und da ich momentan etwas knapp bei Kasse bin möchte ich eigendlich keinen neuen kaufen. Der 813 hat auch nur ca. 7 Liter gehalten und alle paar Wochen einen neuen wird etwas teuer.;)
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Hat keiner ne Antwort:-|?
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Nach so kurzer Zeit geht "normalerweise" kein Walbro Vergaser kaputt. Etwas anderes als Walbro würde ich nicht empfehlen. Also wenn du mit dem 813 zufrieden warst, dann kauf wieder so einen. Oder halt einen 603, 668, 990 ... kommt auf deine Vorlieben an, ob mit oder ohne Choke usw...
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Abend,
Danke für die Antwort, fang ich auch komisch das der so schnell kaputt ging.:O_o: Ich kauf mir aber keinen 813 mehr da das Einstellen manchmal echt ne sch.... Arbeit war und er den Sprit gefressen hat wie nichts. Werden am WE erstmal den originalen fahren und dann mal Ausschau nach nem neuen halten. Welchen würdes du mir empfehlen. Am besten mit Choke da ich den 990 schonmal auf dem Cf hatte und da ich auch mal im Winter fahre, war das Anmachen immer so ne Sache.;)
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Also ein 990er is nich verkehrt
Habe den auch drauf und mein Baja läuft irgendwie immer
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@ nickn96 ... wenn du mit Choke willst,,, würde ich für 29ccm den 668 nehmen.
Bedenke aber das der 813 und 990 schon in den niedrigen Drehzahlen ordentlich Leistung bringt, das macht der 603 und 668 nicht.
Und ... der 813 spritzt in den oberen Drehzahlen mehr Sprit ein, das macht auch kein anderer Vergaser soweit ich weiß.
Der Mehrverbrauch ist mir beim 813er damals nie so wirklich aufgefallen.
Das Einstellen ist wohl eher zweitrangig, da man es ja nicht so oft machen muss. Und mit etwas Übung und Ahnung ist das eig. kein Problem.
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Was man noch hinzufügen sollte ist das zumindest der 990er ganz schön durstig is
Aber ich denke sowas ist zweitrangig bei dem Hobby
Musste meinen 990er noch nie anderst einstellen...
Mit Choke würd ich dir auch den 668 empfehlen... Ohne auf jeden Fall den 990er
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Mal ne frage: Was macht man wenn der Motor einfach nicht ansprinkt und man hat KEINE Choke??? Hat man dann pech oder was?
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Danke erstmal für die vielen Antworten, echt ein klasse Forum.;)
Dann spar ich mal für den 668 und hoffe das der originale noch ein wenig hält.;)
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Zitat von MrBillgates97;175565Mal ne frage: Was macht man wenn der Motor einfach nicht ansprinkt und man hat KEINE Choke??? Hat man dann pech oder was?
Das war ja im Winter mein Problem mit dem 990 da der ja keinen Choke und auch keine Pumpe hat. Da half dan nur Startpilot;) Mit dem 813 ist das eigendlich kein Problem, einfach 5mal Gas geben und ganz norman starten.;)
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ähm mein 990er hat ne Startpumpe
Un selbst bei miesen Temperaturen und Regen geht er tadellos an
Ich vermiss den Choke nich
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