King Motor BAJA KSRC001 Tuning

  • AW: King Motor BAJA KSRC001 Tuning


    Abend, mit ,pumpe, meine ich die beschleunigerpumpe vom 813. Das der 990 bei mir nich richtig ging kann vielleicht am cf gelegen haben da der ja nur 26ccm hatte. Schade das ich den 990 schon vor einiger Zeit verkauft habe.:-|

  • AW: King Motor BAJA KSRC001 Tuning


    Moin,
    so gestern mal 2 Tanks mit dem original Vergaser gefahren und ich muss sagen so schlecht ist der garnicht;) Klar ein kleines Beschleunigungsloch ist da aber so schlimm ist das ja nicht. Werde erstmal so weiter fahren und wenn er den Geist aufgibt kommt der 668. ;)


    Ps. Wo bekommt man günstige Straßenreifen. Müssen keinen Hpi sein, einfach billige zum heitzen.

  • AW: King Motor BAJA KSRC001 Tuning


    Ok danke,
    hab beim fellas die Kompletträder für hinten bestellt da mir heute noch eine Felge gebrochen ist.(keine Ahnung wie ich das geschaft habe:wink:) Kann ich eigendlich vorne die originalen drauf lassen oder gehen die auf der Straße schnell kaputt. Da ist ja eigendlich kaum Gewicht drauf oder?;-)

  • AW: King Motor BAJA KSRC001 Tuning


    Da ich auch schon einiges an Straße gefahren bin, kann ich sagen, dass sich der Verschleiss vorne wirklich in Grenzen hält. Solltest du noch die orig. dirtbusterbereifung vorne drauf haben (wie ich), dann denk ich, ist der mögliche Verschleiss sowieso wurscht :D.


    Aber ja nachdem was du auf der Straße machen willst, gibt es sicher bessere Vorderreifen (Lenkpräzision, etc.)

  • AW: King Motor BAJA KSRC001 Tuning


    Stimmt hab vorne noch die Dirtbuster drauf. Meistens fahr ich eh nur auf nem großen Platz, also mehr Beschleunigungsrennen und relativ wenig Lenkbewegung. Also sollten die erstmal halten.

  • AW: King Motor BAJA KSRC001 Tuning


    So, heute habe ich mich mal an einem Schalldämpfer für´s Heckreso versucht. Für den ersten Versuch mit Panzertape glingt der doch ganz gut:)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • AW: King Motor BAJA KSRC001 Tuning


    Haha, nein natürlich nicht:mrgreen:. War nur so eine Idee aus Langeweile;).


    Ist halt nur immer nervig wenn man, nur um mal 2 Runden zu fahren, immer gleich 2 km weit weg muss:-|

  • AW: King Motor BAJA KSRC001 Tuning


    Ja ist schon laut das Teil;) Stangas geht ja noch, aber wehe ich gib auch nur ein klein wenig Gas. Dann fangen alle Nachbarn an zu schreiden.:anmach:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!