DDM Dominator® V2 mit HBZ Bullfänger

  • Hy,



    habe eben die DDM Heckpipe montiert....... Und das Teil wäre schon fast aus dem Fenster geflogen ................



    Meine für diese Preise kann man etwas mehr Qualität verlangen...... Der Schlauch zwischen Motorflansch und Pipe ist nicht mal dritte Wahl (Ausschußware, Extrem unterschiedliche Materialdicke). Es war eine Qual das Ding auf die Pipe zu schieben (mit Öl und Föhn und sehrviel überredung dann doch raufgehämmert).



    Wie die Pipe da so rumhängt gefällt mir irgendwie nicht so wirklich die Feder ist gespannt bis Wasser kommt.



    Der HBZ Bullfänger ist von der Verarbeitung ganz OK nur leider muß man erst mal die Bohrungen die ans Heck des Baja´s gehen aufbohren, da die Beschichtung in den Bohrungen zu Dick ist.



    Dann werden Hülsen mitgeliefert zu Befestigung mit Schlüsselweite 3/8 " (Hab zum Glück Zollwerkzeug Da ich 1:1 gerne alte Engländer fahre).



    Gibt es in Amiland auch einen Baja mit Zoll schrauben ??????



    Hier mal die Bilder :









    Dachte das ich mit dem HBZ die Pipe mal Schützen könnte aber die wird nach dem ersten Bashen auch schon verbeult sein.

    HPI 5b SS Grundmodell fürs Bashen ........... Doch es wurde ganz anders .................

  • AW: DDM Dominator® V2 mit HBZ Bullfänger


    Naja da bin ich ja mal gespannt wie lang die Pipe hält.... Kann es sein das die ziemlich auf Spannung sitzt?

  • AW: DDM Dominator® V2 mit HBZ Bullfänger


    Habe das versucht so spannungsfrei wie nur möglich zu montieren . Die Pipe kann sich bewegen mal sehen welche Richtungen sie einschlägt ..............
    Denke aber die wird eine Runde länger halten wie Deine VRC :roll:

    HPI 5b SS Grundmodell fürs Bashen ........... Doch es wurde ganz anders .................

  • AW: DDM Dominator® V2 mit HBZ Bullfänger


    Bis jetzt bin ich damit voll zufrieden die Pipe hat auch nach schweren Sprüngen noch nichts abbekommen. Nur was ich machen mußte war hinten eine Spurverbreiterung drauf klatschen. Die Stollen der Knobbys schleifen beim vollen einfedern links an der Pipe.
    Mit andern Reifen keine Probleme.

    HPI 5b SS Grundmodell fürs Bashen ........... Doch es wurde ganz anders .................

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!