KM Baja 3.0 EX

  • Ich würde mir gerne einen KM Baja 3.0EX beschaffen habe hier im Forum gelesen das das über China am günstigsten geht, und auch von leuten die das ohne versteuern und horrende versandkosten hinkriegen z.B. (*********) mich würde jetzt interessieren wie genau ich das bewerkstelligen kan ?

  • AW: KM Baja 3.0 EX


    Hi...zudem beschaffen kann ich dir leider nix sagen aber du solltest hier nicht mit Namen umwerfen wenn es um Dinge geht die eventuell nicht ganz " legal " sind.Denn wenn ich mich recht entsinne sind Waren ab einem bestimmten wert immer zu verzollen / versteuern.


    Verbessert mich wenn ich mich Irre....

    1 : 5 KM Baja
    1 : 8 Reely Rex X ( New Edition )
    1 : 10 Maverick Strada XB Evo ( powerd by Lrp )
    1 : 10 Dickie BMW M3
    1 : 18 Helion Animus
    1 : 18 Dickie Lamborghini Gallardo
    Graupner FL8 Sar
    Rc Heli - Air Helicopter 80cm
    Revel Rotobot
    MJX F645/45

  • AW: KM Baja 3.0 EX


    ja hast ja recht, entschuldige mich dafür. er hat hier im forum selbst geschrieben das er jemanden in china sitzen hat der grosse mengen versendet und das da ein päckchen mehr nicht weiter auffällt bzw. nicht ins gewicht fällt! daher dachte ich mir das man da was einrichten könnte

  • AW: KM Baja 3.0 EX


    Dann klär das doch mit ihm per pn ab und wenns klappt .... dann daumen hoch für riesen spaß mit dem gerät ;)


    Bedenke aber das die fracht aus china mitunter schonmal 3 wochen unterwegs ist....


    Guck mal hier : http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...46875-249-1099 ...hatte mit dem auch schonmal kontakt.
    Er hatte vor ca. 2 - 3 monaten noch einige rumstehen...

    1 : 5 KM Baja
    1 : 8 Reely Rex X ( New Edition )
    1 : 10 Maverick Strada XB Evo ( powerd by Lrp )
    1 : 10 Dickie BMW M3
    1 : 18 Helion Animus
    1 : 18 Dickie Lamborghini Gallardo
    Graupner FL8 Sar
    Rc Heli - Air Helicopter 80cm
    Revel Rotobot
    MJX F645/45

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!