Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

eigenbau däbpferbrücke hpi baja

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eigenbau däbpferbrücke hpi baja

    hallo
    hab mir angefangen ein paar dämperbrücken aus 4mm alu selber in der firma zu machen.
    Hab mir das CPI reso gekauft und die originale dämperbrücke hat nicht mehr gepasst.
    So ein paar fotos, ist aber noch nicht fertig.
    Alle löcher von der originalen sind gleichgeblieben und es wurde noch ein zusetzliches loch für die Dämper gebohrt.
    Angehängte Dateien

  • #2
    AW: eigenbau däbpferbrücke hpi baja

    schaut bis jetzt super aus! hätte vlt. noch paar mehr löcher und länger an den enden gemacht, dann hat man später noch die möglichkeit die dämpfer anders festzuschrauben! Also kannst dann Bodenfreiheit ändern, aber wenn de eh nur gleiches Setup fährst is das ja nur extragewicht
    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    (früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

    Kommentar


    • #3
      AW: eigenbau däbpferbrücke hpi baja

      das sind nur die ersten gehversuche, das meiste ist auf der cnc mach. abgeschpeichert.
      Werde im laufe des jahres immer wieder mal welche machen und änderungen vornehmen.
      Weil ich kann nur in der schpät oder nachtschicht dran arbeiten

      Kommentar


      • #4
        AW: eigenbau däbpferbrücke hpi baja

        Sieht gut aus habe das im anderen Forum schon verfolgt👍
        Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
        Spielzeug?
        Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

        Kommentar


        • #5
          AW: eigenbau däbpferbrücke hpi baja

          So
          Die woche ist wieder Spätschicht, so konnte ich wieder an meinem Projekt Dämperbrücke weiter arbeiten.
          Hab gestern an der wenig gefeilt und heute hab ich die Brücke in schwarz Pulverbeschichtet.
          Sieht wieleicht unspäktakulär aus aber die wird ihren zweck erfüllen, am Wochenende werde ich die mal einbauen un weitere Fotos machen
          Angehängte Dateien

          Kommentar


          • #6
            AW: eigenbau däbpferbrücke hpi baja

            Das ist die zweite die hab ich heut vom eloxieren zurück bekommen
            Angehängte Dateien

            Kommentar


            • #7
              AW: eigenbau däbpferbrücke hpi baja

              so jetzt kommen die versprochenen Bilder im eingebautem zustand
              Angehängte Dateien

              Kommentar


              • #8
                AW: eigenbau däbpferbrücke hpi baja

                Die zwei werde ich ins biete bereich stellen eine hab ich meinem freund gegeben und eine behalte ich, wenn jemand interesse hat kann sich melden
                Angehängte Dateien

                Kommentar

                Lädt...
                X