Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zuviel Power zu wenig Diffs.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zuviel Power zu wenig Diffs.

    Regelrecht zerfetzt.

    Und ich dachte es wären die ausgelutschten Radmitnehmer.
    Weil er immer wieder gegriffen hatte.
    Nachdem ich die neuen drauf hab und es immer noch nicht richtig ging, war ich dann doch stutzig und habs zerlegt.

    Und siehe da Diff Nr 3.
    Nur hab ich se durch. Standart Diff, billig Diff (original Plastik Gehäuse) und teures Tuning Diff.
    Erstaunlicherweise hatte das original Diff am längsten gehalten.

    Eine verstärkte Rädche zerfetzt, 3 Diffs, 2 Radmitnehmer inklusive Felgen nach zwei Fahrten rundgedreht.
    Angehängte Dateien
    Baja 5T (30 ccm CY,FullMod)
    Baja 5B (31 ccm RCMK,FullMod)

  • #2
    AW: Zuviel Power zu wenig Diffs.

    Das langweilt langsam.

    Zumal es nur der 5T ist und ich seit 2 Wochen auch noch den 5B von meinem Kumpel bekommen habe (der auch die Motoren bearbeitet), der mit dem RCMK wesentlich mehr Power haben dürfte.
    Baja 5T (30 ccm CY,FullMod)
    Baja 5B (31 ccm RCMK,FullMod)

    Kommentar


    • #3
      AW: Zuviel Power zu wenig Diffs.

      Hatte dann am selben Tag noch das vollgesperrte Diff eingebaut.

      Mal sehen was nu fliegen geht.
      5 min fahren, geil, dann Stift fliegen gegangen.
      Das war diesmal mein Fehler.
      Angehängte Dateien
      Baja 5T (30 ccm CY,FullMod)
      Baja 5B (31 ccm RCMK,FullMod)

      Kommentar

      Lädt...
      X