Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kingmotor T1000 Bauteile selbst herstellen Erfahrungsaustausch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kingmotor T1000 Bauteile selbst herstellen Erfahrungsaustausch

    Ich dachte ich mach mal nen Thread auf in dem Erfahrungen im Bau von Aluminium und sonstigen Teilen für den Kingmotor Baja ausgetauscht werden können.

    Aktuell habe ich vor evtl. ein paar Teile die verstärkt werden sollten durch selbstgefräste und gedrehte Teile zu ersetzen.
    Da ich schon gesehen und gehört habe das hier im Forum ein paar User unterwegs sind die da schon erfahrungen damit gemacht haben , wollt ich mal wissen wie eure herangehensweise war und ist ob ihr Tipps habt.

    So long Bash on Ladies ^^
    Zuletzt geändert von Morpheus1978; 02.01.2012, 18:05.

    klick mich "
    Proteinfalter Team RCSKYPerformance " klick mich



  • #2
    AW: Kingmotor T1000 Bauteile selbst herstellen Erfahrungsaustausch

    Hat denn das Teil schonmal jemand vermessen ?
    Meine Maße sind aus einer Zeichnung entnommen .
    Hat wer das Teil Zuhause rumliegen und kann mal vergleichen ich möcht ungern meins ausbauen zur Vermessung ?

    Dämpfer Halte Platte hinten 87551

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: BAJA Test.jpg
Ansichten: 1
Größe: 71,0 KB
ID: 238911

    Wär cool wenn ihr rückmeldung geben könntet.

    klick mich "
    Proteinfalter Team RCSKYPerformance " klick mich


    Kommentar

    Lädt...
    X