Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

baja front shock tower aus Alu

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • baja front shock tower aus Alu

    Hallo,

    ist es zu empfehlen sich front shock tower (Komplett) aus Alu zu holen oder ist mann auf der sicheren Seite bei Plastik zu bleiben!?!?!?
    meine sind bei Straßen fahrt kaputt gegangen....!
    King Motor Baja
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2689.jpg
Ansichten: 1
Größe: 77,3 KB
ID: 272107 Und Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 7199.jpg
Ansichten: 1
Größe: 19,5 KB
ID: 272108
    - KM Baja 1:5
    - TRAXXAS E-revo VXL 1:16

  • #2
    AW: baja front shock tower aus Alu

    Habe ich auch drinnen und noch keine Probleme damit gehabt bis jetzt einige fahren nur die stützen aus Metall und den Tower aus Plastik aber wenn schon den schon
    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
    Spielzeug?
    Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

    Kommentar


    • #3
      AW: baja front shock tower aus Alu

      es macht Sinn eine Brücke aus Alu zu nehmen, nur ich für meinen Teile fahre die Support´s lieber aus Plastik (combo). Hatte mal Komplett Alu verbaut und wieder zurück gerüstet. Beim Bashen sind die Stöße auf das Chassis meiner Meinung nach zu heftig.

      Mein Tip : nimm eine TR oder Fireknife Top Plate und eine TR Brücke ( sehr stabil ) den Rest Stock lassen.
      HPI 5b SS Grundmodell fürs Bashen ........... Doch es wurde ganz anders .................

      Kommentar

      Lädt...
      X