Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"RCSky- Team" bei VRC Pro?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "RCSky- Team" bei VRC Pro?

    Hallo,

    ich habe die kalte (oder eher verregnete) Jahreszeit mit VRC-Pro überbrückt, einem RC-Car Simulator am PC, den man mit der eigenen Fernbedienung spielen kann. Gibt es hier im Forum jemanden, der auch VRC- Pro spielt und falls es mehrere sind, sollen wir ein RC-Sky Team aufstellen?

    LG

  • #2
    AW: "RCSky- Team" bei VRC Pro?

    Also ich hab diese Software nicht im Besitz.....


    sigpic


    30.12.2013, halt durch Schumi, du schaffst das.

    Kommentar


    • #3
      AW: "RCSky- Team" bei VRC Pro?

      Habe ich auch nicht...

      Kommentar


      • #4
        AW: "RCSky- Team" bei VRC Pro?

        Tag zusammen,

        die software kann man easy bei vrc pro runterladen, viele Strecken sind sogar umsonst. Man muss aber einen usb adapter für ca. 14 Euro erwerben. Hatte eigentlich gehofft, dass der ein oder andere bereits dort fährt. LG

        Kommentar

        Lädt...
        X