Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stahl motorritzel...? Hilfe!?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stahl motorritzel...? Hilfe!?!

    Hallo

    Ich habe ein Problem. Mein Motor schreddert ein ritzel nach dem anderen, das Spiel ist perfekt eingestellt... hatte erst ein Messing ritzel das hat ca 4 Fahrten an 7,2V NIMH gehalten und dann 2x ein traxxas, keine Ahnung welches Material, die haben jeweils 5 Minuten gehalten - de facto 12€ in den Sand gesetzt...
    jetzt habe ich ein 12z von reely drauf- das erste welches explizit aus stahl ist.

    Ich suche ein 15Zahn Ritzel für 2,3 mm Welle mit 48dp, welches extrem stabil ist.
    leider finde ich nur welche für 2,0 mm oder 3,2mm und mehr wellendirchmesser..?

    Vielen Dank!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Lädt...
X