servo zittert bei failsafe ohne nicht!

  • hey,
    ich hab mal wieder ein problem.
    Wenn ich zwischen meinen gasservo und den empfänger mein ansmann failsafe baue und alles an mache fängt das servo an zu zittern welches auch deutlich zu hören ist.
    Nehme ich das failsafe raus, d.h. ich stecke den servo nur in den empfänger,schalte alles an, dann ist alles in ordung und es zittert nicht.
    mhm was soll/kann ich machen?


    danke tomy

  • Re: servo zittert bei failsafe ohne nicht!


    Mir fallen da drei Mögliche Ursachen ein:
    1. Das Servo ist minderwertig und kann das Signal durch den Zusätzlichen "Widerstand" nicht mehr sauber verarbeiten.
    2. Wackelkontakt, Kabelbruch oder ähnliches, was zu schlechter Signalqualität führt. Oder
    3. Fahrakkus zu leer - das Failsafe braucht auch ein bisschen Saft (3. ist unwahrscheinlich^^)


    Häng das Failsafe mal vor das Lenkservo und schau, was da passiert.

  • Re: servo zittert bei failsafe ohne nicht!


    danke aber:
    1.Das ist ein brandneues servo.erst gestern gekauft weil ich anfangs auch dachte das es am servo liegt also umsonst gekauft.
    2.mit lwenkservo probiert zietter auch.
    3.akkus ganz voll über nacht geladen.


    mhm.

  • Re: servo zittert bei failsafe ohne nicht!


    Dann wird wohl das Failsafe kaputt sein, bleibt ja nichts anderes übrig :wink:
    Stellt es das Servo denn bei Verbindungstrennung in die eingestellte Position?

  • Re: servo zittert bei failsafe ohne nicht!


    Vielleicht ist der Empfänger auch nicht so prall. Hab hier einen rumliegen da zittern die Servos auch immer und an einem anderen Empfänger nicht.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!