Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geschwindigkeits Messgerät

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschwindigkeits Messgerät

    hallo

    Ich wollte mal fragen, ob jemand ein Geschwindigkeits Messgerät kennt ?
    .... da man ja das Gerät nicht gerade oft braucht sollte es auch nicht zu teuer sein *gg*

    lg tobiride
    Gruß tobiride


  • #2
    AW: Geschwindigkeits Messgerät

    http://www.rcsky.de/flug-modellbau-1...34/#post155253
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

    Kommentar


    • #3
      AW: Geschwindigkeits Messgerät

      muss man den ans car dran bauen ?

      oder wie funzt das ?
      Gruß tobiride

      Kommentar


      • #4
        AW: Geschwindigkeits Messgerät

        Nein! Du musst das hinterher werfen!

        Eigentlich wollte ich das nicht schreiben, da diese Vorlage von dir aber soooo schön ist, konnte ich es doch nicht lassen
        [/off-topic]

        Also Tobi, ich würde versuchen das Gerät irgendwo unter der Karo fest zu kleben. Bin mir aber nicht sicher ob es da ausreichend guten Empfang hat. Einfach ausprobieren, wenn es nicht geht kannst du das Gerät ja auch auf die Karo kleben. Natürlich mit Klebeband, damit man das Gerät auch wieder entfernen kann.
        Gruß Toschi

        Aktuelle: MCD RR V4 /
        Traxxas Summit / Tamiya TA-02 Ford F-150

        Ehemalige:
        R.I.P. Alumienchen (Alu Carbon Fighter Benziner 1:6) / Traxxas E-Revo VXL 1:16 / Tamiya TT-01

        Kommentar


        • #5
          AW: Geschwindigkeits Messgerät

          Zitat von Toschi Beitrag anzeigen
          Nein! Du musst das hinterher werfen!
          es gibt ja auch welche die man in die Hand nimmt & dan so misst
          Gruß tobiride

          Kommentar


          • #6
            AW: Geschwindigkeits Messgerät

            sollte es auch nicht zu teuer sein *gg*
            Hast du selbst geschrieben. Irgendwie muss es noch eine Radarpistole geben. Such doch bitte mal danach und verlinke es hier. Können dann ja mal drüber schauen.
            Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
            Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
            Facebook Google+ zuendy.de
            Willst du mir etwas gutes tun?

            Kommentar


            • #7
              AW: Geschwindigkeits Messgerät

              Meinscht sowas 120776434115 bzw. 280736027290 ?

              Was man so hört, sollen die Dinger sehr genau sein (im Vergleich zur Radarpistole der Polizei). Für kurzentschlossene: 130579497027
              Fuhrpark:
              Graupner WP Mini ST16 Brushless Truggy 4WD RTR 1:16
              Revell Buggy 1:16 - 24503
              LRP Strada XT Evo S Brushless RTR 1/10 Elektro Truggy
              Conrad Reely Imperator 1:8

              Kommentar


              • #8
                AW: Geschwindigkeits Messgerät

                Jap, die Dinger meine ich.
                Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
                Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
                Facebook Google+ zuendy.de
                Willst du mir etwas gutes tun?

                Kommentar


                • #9
                  AW: Geschwindigkeits Messgerät

                  Du kannst natürlich auch einen Taschenrechenr nehmen/ meter pro Sec

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Geschwindigkeits Messgerät

                    Zitat von nrjrob Beitrag anzeigen
                    Du kannst natürlich auch einen Taschenrechenr nehmen/ meter pro Sec
                    Aber erst dann wenn er die max. Geschwindigkeit hat.

                    Wenn du kein Mini hast hau ein Navi drauf, die meisten haben max. Speed oder eben Durchschnittsgeschwindigkeit da musste aber immer auf Vollgas bleiben.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Geschwindigkeits Messgerät

                      Hallo,

                      hat einer schon mal so ein Ding benutzt?
                      http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574874323&toolid=10001&campid=5336691781&customid=&mpre=http%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fitm%2FV-maxx-Geschw...ht_1335wt_1189

                      Ist ja von der Funktionsweise ähnlich wie die Dinger, die an Schulen, etc. stehen für die großen Autos.
                      Hab mir im Sommer mal so nen Teil geholt zum Pfeile messen. Aber irgendwie sind die entweder zu klein oder zu schnell.
                      Momentan is hier das Wetter etwas zu schlecht, sonst hätte ich das Gerät schon mit dem CF getestet.
                      ...denk immer daran: Mit dem Öl nicht sparsam sein!

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Geschwindigkeits Messgerät

                        Hast du ein Smartphone? Die meisten haben ja schon GPS und mit einer App (Die es bestimmt gibt) kannst du die max. Km/h auslesen.
                        Ansonsten vllt. ein Navi was aber auch die max. Km/h anzeigt, meins zeigt nur den Durchschnitt an.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X