Aston Martin DB 5 ...

  • Ich hab heute durch Zufall diese Seite gefunden.Ob es einen Spot im TV gibt kann ich nicht sagen.Vielleicht ist der eine oder andere an dieser Art Modell interessiert ...
    http://007db5.de/gallery-interiors.asp

    Alle meine Beiträge in Bild und Schrift dürfen kopiert werden,ausgenommen kommerzielle Nutzung ...
    Anmerkungen und Hinweise den Baubericht nicht unmittelbar betreffend bitte das Postfach (PN) benutzen ...

  • AW: Aston Martin DB 5 ...


    1000eur die ticken doch nicht ganz richtig!!! Also mal ehrlich, das ist doch die absolute abzocke. Wenn der kübel im laden stehen würde, würde kein mesch so viel geld für sowas ausgeben.


    Ich wollte ja nichts mehr zu diesem deagostini (o.ä) kram schreiben, aber.... Kanns einfach nicht verstehen.

  • AW: Aston Martin DB 5 ...


    :D muss man auch nicht, is halt so ^^

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Aston Martin DB 5 ...


    Ich finde solche Serien sollten von der Anzahl limitiert werden, wer ein Abo bestellt ist dabei,
    und bei 1500 ist Ende, oder so.


    Dann wäre der Werterhalt gesichert und ich könnte mich evtl. für sowas begeistern.


    Aber die wollen ja Kohle scheffeln, und nicht für kleines Publikum produzieren.

  • AW: Aston Martin DB 5 ...


    Ja, das wäre was anderes. Wenn man wüsste, man hat da was hochwertiges und seltenes! Aber wenn man guckt für vie viel der kram später bei ebay rausgehauen wird und in welchen stückzahlen. Naja, will das thema jetzt auch nicht mit kritik zubomben und wünsche allen die sich dafür begeistern können viel spaß damit!!!!! Jedem das seine.


    90% der leute schüteln auch den kopf, wenn sie hören wieviel ich in meinen baja stecke ;)

  • AW: Aston Martin DB 5 ...


    Vielleicht nicht ganz aufn Punkt hier, aber, die Preisdiskussion bei solchen Abos ist echt überflüssig.
    Wenn ich das Detailreichtum bei dem Fahrzeug sehe, bin ich echt angetan. Und würde bei nem anderen Preis vielleicht sogar zu schlagen.
    Aber wirklich, der Preis. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!