Hobbyking anmeldung

  • Hallo !


    Kann man sich bei Hobbyking ohne bedenken anmelden ? Die verlangen ja dort tele. Nummer, Straße etc. ...
    falls es schon so ein Thema gibt bitte verschieben habe nämlich nichts gefunden


    danke ;)

  • AW: Hobbyking anmeldung


    Jo, ich hab da auch mal gefagt weil ich da etwas skeptisch war.
    Ist aber alles io und seriös...


    habe mich angemeldet, und bis heute hat mich noch keiner verhauen :lol:

  • AW: Hobbyking anmeldung


    was bedeutet den Zip,State auf Deutsch ??


    State ist ja auf englisch normal Zustand aber das kann ja nicht sein ^^ Vielleicht Staat oder Bundesland ??
    & bei Zip hab ich keine Ahung :D

  • AW: Hobbyking anmeldung


    Alo ich hab nur die Sachen die man musste eingetragen...
    Und falls du in NRW wohnst, nicht wundern, es passt nur NRW rein, und nicht Nordrhein-Westfalen.

  • AW: Hobbyking anmeldung


    Sei bloß vorsichtig was du dort angibst. Nicht das die dich nachts anrufen oder so :D :ironie:


    Ne mal im Ernst. Du kriegst doch selbst zu genüge hier mit das leute bei hobbyking bestellen, was soll also dran sein!?

  • AW: Hobbyking anmeldung


    oder Kreditkarte.
    Dein Gelddealer kümmert sich dann zu seinem Vorteil um die Umrechnung.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Hobbyking anmeldung


    Ich frage auch mal hier, da es sich glaube ich nicht lohnt ein neues Thema aufzumachen. Wenn man Produkte aus dem Deutschen Warenhaus in den Warenkorb gelegt hat und bezahlt, werden die Teile dann automatisch aus Hamburg versendet oder muss man noch etwas anderes eingeben?

    MFG. Thorben:).
    Hauptsächlich Pilot:mrgreen: , nebenbei RC Car fahrer. Quadrocopter Eigenbau wird noch verfeinert. Meine Car`s: Inferno VE und FG Leopard 4:cooler:

  • AW: Hobbyking anmeldung


    Ok, ich habs mir schon gedacht, wollte aber noch mal sichergehen.:mrgreen:

    MFG. Thorben:).
    Hauptsächlich Pilot:mrgreen: , nebenbei RC Car fahrer. Quadrocopter Eigenbau wird noch verfeinert. Meine Car`s: Inferno VE und FG Leopard 4:cooler:

  • AW: Hobbyking anmeldung


    Ich finde die Infos von HK sehr gut. Selbst anfallende Zollkosten werden gleich angezeigt.


    @ tobiride - stelle Deine Anzeige für den Preis unten links einfach auf Euro um. Außerdem werden Deine Daten eventuell auch für den Zoll benötigt. Deshalb auch State - Bundesland. Ein weiterer Vorteil der Anmeldung ist die Gutschrift, die Du bei jeder Bestellung bekommst und die Möglichkeit, Produkte auf Deine Wunschliste zu setzen, wo Du auch benachrichtigt wirst, wenn ein Artikel wieder lieferbar ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!