Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DuraTrax.com kennt die wer?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DuraTrax.com kennt die wer?

    Gerade so beim stöbern auf die Seite gestoßen. Gibt es ja auch schon seit geraumer Zeit. *hust* 1998. Höre/Lese nun aber zum ersten mal von denen.

    Steckenpferd scheint ja Offroad Cars 1:10 / 1:8 und Motorräder im Maßstab 1:5 zu sein.

    Die DXR500 ist ja mal geil!

    DTXD04**
    Length: 16.75 in (425 mm)
    Width: 4.25 in (110 mm)
    Height: 11 in (280 mm)
    RTR Weight: 5.5 lb (2.5 kg)
    Requires: 7.2V NiCd/NiMH or 7.4V LiPo battery & charger

    Includes a 3800kV brushless motor, 75A brushless ESC and Tactic™ 2.4GHz radio system. O_O

    Quelle

    Der DXR8 als 1:8er sagt mir im "entfernten" was, aber so richtig weiß ich nicht woher.

    Was haltet ihr von den Kisten? Die Bikes sind ja mal rattig!
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?
Lädt...
X