Autotransportanhänger Eigenbau

  • AW: Autotransportanhänger Eigenbau


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vielen dank euch für die Blumen...;)


    Fox72
    das sind die Ansmann 1.9 Beadlook´s und kannst mit Blei auch voll packen da nicht verklebt.

    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst
    kurz nachdem man sie brauchte..


    Grüße


    Mel

  • AW: Autotransportanhänger Eigenbau


    ja hab mir halt gedacht da der Summit, wenn er anfährt schon Power hat sollte da bisle was ran . :mrgreen:


    Aber danke, bin noch am überlegen ob ich das auch beim Bremsen mach das ganze umgedreht oder beim Rückwertsfahren die Rücklichter angehn... oman da kommt man auf Ideen was man alles machen könnte naja mal schauen Lichter also die Gehäuse sind auch schon fertig
    muss noch den Kabelbaum Löten , aber immer die Zeit . Und den Jero sollte ich auch noch weiter machen z.b. Wasserdicht plasti dip auch da also noch viel zutun angesagt .

    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst
    kurz nachdem man sie brauchte..


    Grüße


    Mel

  • AW: Autotransportanhänger Eigenbau


    cool gebaut gefällt mir wie hast du das mit den Rädern gemacht?
    einfach auf ner Welle drauf?
    Denke immer das wenn da mal ein Sandkorn zwischen ist das sich dann das Rad nicht mehr dreht.????
    aber n schönes Ding der Hänger.

    2Summits , ein CC-01 Toyo Landy , Axial Dingo, Axial Wraith , Frankenstein Eigenbau ,Man 630 , Fg Monstertruck , RC4WD Trailfinder 2 :twisted::-|

  • AW: Autotransportanhänger Eigenbau


    Zitat von Melfice;190654

    ja hab mir halt gedacht da der Summit, wenn er anfährt schon Power hat sollte da bisle was ran . :mrgreen:


    Aber danke, bin noch am überlegen ob ich das auch beim Bremsen mach das ganze umgedreht oder beim Rückwertsfahren die Rücklichter angehn... oman da kommt man auf Ideen was man alles machen könnte naja mal schauen Lichter also die Gehäuse sind auch schon fertig
    muss noch den Kabelbaum Löten , aber immer die Zeit . Und den Jero sollte ich auch noch weiter machen z.b. Wasserdicht plasti dip auch da also noch viel zutun angesagt .


    da müßtest du dann mit zwei federn arbeiten ein davor und eine dahinter in deinem Rohr. Das sollte gehen so ähnlich wie ein puffer in beide seiten. das hatte ich schon mal an einem schneepflug in bei richtungen als puffer gegen schläge.

  • AW: Autotransportanhänger Eigenbau


    lach jenau bau mal in dein rohr zwei federn:prima geschrieben :anmach:
    wir lachen hier gerade voll ab :p

    2Summits , ein CC-01 Toyo Landy , Axial Dingo, Axial Wraith , Frankenstein Eigenbau ,Man 630 , Fg Monstertruck , RC4WD Trailfinder 2 :twisted::-|

  • AW: Autotransportanhänger Eigenbau


    Danke dir Schwarzfahrer :mrgreen:


    ja einfach die Gewindestangen und gut man könnte auch aus Messing/Alu paar Hülsen nehmen.


    Aber es ist ja alles aus der "Reste-Kiste" nur die Lichteinheit also Kabel / LED usw. hab ich gekauft . Und das muss erstmal zusammen gelötet werden :roll:

    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst
    kurz nachdem man sie brauchte..


    Grüße


    Mel

  • AW: Autotransportanhänger Eigenbau


    Zitat von Schwarzfahrer;190662

    lach jenau bau mal in dein rohr zwei federn:prima geschrieben :anmach:
    wir lachen hier gerade voll ab :p


    Genau das habe ich mir gedacht... aber gut wenn wenns es was zu lachen gibt dan passt es ja.

  • AW: Autotransportanhänger Eigenbau


    das passt sehr gut ..:mrgreen: man sollte auch lachen können beim spielen mit der Kupplung:cool:

    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst
    kurz nachdem man sie brauchte..


    Grüße


    Mel

  • AW: Autotransportanhänger Eigenbau


    ja nur die besten lachen uns hier wech.is doch alles nur spass schön das man so schreiben kann.danke für die info mit den Rädern zum Hänger somit kann ich mich dann auch an das projekt hänger wagen.und mein MAN muss wieder warten.

    2Summits , ein CC-01 Toyo Landy , Axial Dingo, Axial Wraith , Frankenstein Eigenbau ,Man 630 , Fg Monstertruck , RC4WD Trailfinder 2 :twisted::-|

  • AW: Autotransportanhänger Eigenbau


    hehe joa jetzt müssen wir aber ...... sonst bekommen wir noch eins zwei auf den Dicken -Kupplungs-bolzen, dann passt er bestimmt nicht mehr wenns zu krumm wird. :mrgreen::p

    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst
    kurz nachdem man sie brauchte..


    Grüße


    Mel

  • AW: Autotransportanhänger Eigenbau


    Zitat von Melfice;190663

    Danke dir Schwarzfahrer :mrgreen:


    ja einfach die Gewindestangen und gut man könnte auch aus Messing/Alu paar Hülsen nehmen.


    Aber es ist ja alles aus der "Reste-Kiste" nur die Lichteinheit also Kabel / LED usw. hab ich gekauft . Und das muss erstmal zusammen gelötet werden :roll:


    Schau mal hier wegen dem Licht das ist doch bei dir ganz in der Nähe


    http://www.cti-modellbau.de/in…ecba7cd3de6fe2a3c9ad1cdd4


    das wär doch was zum rückfahr licht oder bremslicht bei dem hab ich schon bestellt ware passt preis auch.

  • AW: Autotransportanhänger Eigenbau


    obacht mit dem Bolzen da soll nücht krum werden grins.
    Mein Freund die Nülle Cola kommt dann mit uns aber meine Frau hat sich schon gefreut einer der Etwas Trinkt.
    Also Prost

    2Summits , ein CC-01 Toyo Landy , Axial Dingo, Axial Wraith , Frankenstein Eigenbau ,Man 630 , Fg Monstertruck , RC4WD Trailfinder 2 :twisted::-|

  • AW: Autotransportanhänger Eigenbau


    dann heißt es jetzt planen planen für neue jahr sobald es warm ist platz ist genug bis dahin habe ich auch ne strcke wir haben berge wald und wasser. einen Zeltplatz platz bei uns da sollte es doch mal ausgehen mit einem treffen. Bischen fahren fachsimpeln grillen spass usw.. was haltet ihr davon?

  • AW: Autotransportanhänger Eigenbau


    hehe leute ich hau mich wech hier :mrgreen::prost::party:8-):trinken:


    ja sicher doch ist immer eine Gute Sache .




    joa ne will das selber löten und so hab jetzt auch ne coole Lötstation wo man die Temp einstellen kann . Also selbst ist der Mann :anmach:

    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst
    kurz nachdem man sie brauchte..


    Grüße


    Mel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!