Kupplungsglocke

  • Hallo liebe RC gemeinde ich bin Souchi 32jahre. :prost:
    Ich habe ein problem mit der kupplungsglocke.als ich das erstemal mit dem auto (Mercedes amg 2008 dtm 1:8 verbrenner)gefahren bin hat sich irgendwann die kupplungsglocke verhackt bin ich der meinung.habe den motor dann gelöst und alles auseinander genommen gereinigt und gleich danach wieder zusammen gebaut.jetzt habe ich das problem das die kupplungsglocke sich ununterbrochen drehen tut in alle richtungen, kann es sein das da wo ich die schraube und die unterleg scheibe rein drehe das dort sich ein bisschen abgenutzt hat das sich jetzt die kupplungsglocke ununterbrochen in alle richtung drehen tut?.ich kann mich erinnern als ich den wagen zusammen gebaut hatte und den wagen über den boden leicht geschoben habe hat sich der kolben im gehäuse mitgedreht, jetzt passiert gar nix mehr weder wenn ich den wagen nachhinten schiebe noch nach vorne.woran kann das liegen?? ist die fassung von der kupplunsglocke so abgenutzt das sie nicht mehr richtig fassen tut und sich nun ununterbrochen drehen tut?ich hoffe mir kann einer weiter helfen wenn ich probleme mit dem wagen hatte habe ich immer was gefunden in diesem forum bis auf jetzt.


    Vielen dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!