Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lackierer gesucht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lackierer gesucht

    Hallo Leute,

    ich bin erst jüngst zum Club der Verbrenner Fahrer gestossen. Mein Focus liegt mehr auf dem fahren, Fahrwerk und Motor einstellen bringen mir auch Spaß, aber lackieren oder vernünftig Aufkleber anbringen ist nicht so mein Ding.
    Habe jetzt einen fertig gebauten, nagelneuen AMG ersteigert, mit unlackierter Karo und such jemanden, der mir das Teil silber lackiert und beklebt. (Dekorset vorhanden)

    Er sollte aus dem Raum München oder Lüneburg kommen und ich möchte die Karo perfekt, also ich suche einen Könner. Also, wenn jemand Lust hat, dann per PN mit Preisvorstellung.

    Ich weiß, das heißt Modellbau, und ich möchte das auch mal selber probieren, aber nicht mit dieser seltenen Karo.....

    Übrigens: Zum Fahren suche ich noch eine gebrauchte, nicht perfekte Karo ! Wer eine anzubieten hat, bitte per PN.

    Gruß
    Micha

  • #2
    AW: Lackierer gesucht

    Nachtrag:

    Falls jemand an der Bahnstrecke München-Lüneburg wohnt, geht das auch.
    Also Ingolstadt, Nürnberg, Würzburg, Fulda, Kassel, Göttingen, Hannover.
    Könnte am Bahnhof übergeben werden.

    Kommentar


    • #3
      AW: Lackierer gesucht

      Wenn kein Zeitdruck besteht......... ist der AMG von DeAgostini oder?

      Wohne im LK Deggendorf.


      sigpic


      30.12.2013, halt durch Schumi, du schaffst das.

      Kommentar


      • #4
        AW: Lackierer gesucht

        Ja, der ist das.
        LK Deggendorf klingt doch nicht schlecht, ich möchte das Ding richtig professionell lackiert haben in silber, und dann das Dekor vernünftig drauf.
        Zeitdruck ist nicht.....
        Also wenn du das kannst, PN mit Preisvorstellung bitte.
        Karo ist neu und unlackiert, Dekor 1x vorhanden.
        Kann ich dir vorbeibringen bei Gelegenheit.

        Gruß
        Michael

        Kommentar


        • #5
          AW: Lackierer gesucht

          Schau dir meine Arbeiten an und entscheide ob dir die Qualität ausreicht.

          Was dir die Aktion Wert ist kannst du dir noch überlegen.


          sigpic


          30.12.2013, halt durch Schumi, du schaffst das.

          Kommentar


          • #6
            AW: Lackierer gesucht

            Sieht nicht so aus, als wenn man an deinen Qualitäten zweifeln müsste.......den Rest klären wir lieber per PN.

            PS: Hat noch jemand einen Mercedes Stern oder Heckspoiler für den de Ago AMG ?
            Zuletzt geändert von m6m4; 01.06.2014, 12:16.

            Kommentar


            • #7
              AW: Lackierer gesucht

              Hol dir den Mercedesstern direkt beim Händler. Da gibt es für ca 8€ einen einkaufswagenchip von AMG der ist aus Edelstahl und passt 100%
              Angehängte Dateien
              DTM Mercedes 1:8 (Kyosho), RedBull RB7 1:7 (Kyosho), F2004 1:8(Kyosho), Hummer H1 1:7 (Kyosho)
              Carson FY 8 Brushless Buggy 1:8
              Tamiya TA-02 Astra DTM 1:10, Vodafone McLaren MP4-24. 1:10
              Ansman Virus 2.0 1:8
              HPI WR8 3.0 Abu Dabi 1:8
              Reely Carbon Fighter 4WD 1:6
              Heng Loger Tiger 1 Panzer
              NQD Speedboot PX-16
              Quadcopter Syma X5C

              ------------------------------------------------------------------------------------

              http:// winsen-racers. jimdo.com/

              https://www.youtube.com/user/WinsenRacers

              Kommentar


              • #8
                AW: Lackierer gesucht

                Geil !

                Danke für den Tip !

                Kommentar

                Lädt...
                X