Lackierer gesucht

  • Hallo Leute,


    ich bin erst jüngst zum Club der Verbrenner Fahrer gestossen. Mein Focus liegt mehr auf dem fahren, Fahrwerk und Motor einstellen bringen mir auch Spaß, aber lackieren oder vernünftig Aufkleber anbringen ist nicht so mein Ding.
    Habe jetzt einen fertig gebauten, nagelneuen AMG ersteigert, mit unlackierter Karo und such jemanden, der mir das Teil silber lackiert und beklebt. (Dekorset vorhanden)


    Er sollte aus dem Raum München oder Lüneburg kommen und ich möchte die Karo perfekt, also ich suche einen Könner. Also, wenn jemand Lust hat, dann per PN mit Preisvorstellung.


    Ich weiß, das heißt Modellbau, und ich möchte das auch mal selber probieren, aber nicht mit dieser seltenen Karo.....


    Übrigens: Zum Fahren suche ich noch eine gebrauchte, nicht perfekte Karo ! Wer eine anzubieten hat, bitte per PN.


    Gruß
    Micha

  • AW: Lackierer gesucht


    Nachtrag:


    Falls jemand an der Bahnstrecke München-Lüneburg wohnt, geht das auch.
    Also Ingolstadt, Nürnberg, Würzburg, Fulda, Kassel, Göttingen, Hannover.
    Könnte am Bahnhof übergeben werden.

  • AW: Lackierer gesucht


    Ja, der ist das.
    LK Deggendorf klingt doch nicht schlecht, ich möchte das Ding richtig professionell lackiert haben in silber, und dann das Dekor vernünftig drauf.
    Zeitdruck ist nicht.....
    Also wenn du das kannst, PN mit Preisvorstellung bitte.
    Karo ist neu und unlackiert, Dekor 1x vorhanden.
    Kann ich dir vorbeibringen bei Gelegenheit.


    Gruß
    Michael

  • AW: Lackierer gesucht


    Sieht nicht so aus, als wenn man an deinen Qualitäten zweifeln müsste.......den Rest klären wir lieber per PN.


    PS: Hat noch jemand einen Mercedes Stern oder Heckspoiler für den de Ago AMG ?

  • AW: Lackierer gesucht


    Hol dir den Mercedesstern direkt beim Händler. Da gibt es für ca 8€ einen einkaufswagenchip von AMG der ist aus Edelstahl und passt 100%

    Bilder

    DTM Mercedes 1:8 (Kyosho), RedBull RB7 1:7 (Kyosho), F2004 1:8(Kyosho), Hummer H1 1:7 (Kyosho)
    Carson FY 8 Brushless Buggy 1:8
    Tamiya TA-02 Astra DTM 1:10, Vodafone McLaren MP4-24. 1:10
    Ansman Virus 2.0 1:8
    HPI WR8 3.0 Abu Dabi 1:8
    Reely Carbon Fighter 4WD 1:6
    Heng Loger Tiger 1 Panzer
    NQD Speedboot PX-16
    Quadcopter Syma X5C


    ------------------------------------------------------------------------------------


    http:// winsen-racers. jimdo.com/


    https://www.youtube.com/user/WinsenRacers

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!