Gibt es eigentlich noch jemand

  • der dieses Gerät fährt ?
    Ich bin damit erst seit diesem Jahr zugange, habe hier schon viel gelesen, aber manches ist halt nicht mehr so aktuell.
    Ich würde zum Beispiel Moosgummireifen suchen, die auf den Wagen und unter die Karo passen. Hat da jemand aktuelle Erfahrungswerte und Bezugsquellen ?
    Beim großen C habe ich nur ein 1:8er Absima Set mit dem richtigen Durchmesser für 20 Euro pro Achse gefunden, allerdings kein Moosgummi und auch nicht sooo toll. Alle anderen Räder/Reifen dort haben einen viel zu großen Durchmesser, keine Chance, da die Karo zu verwenden.


    Und was ich noch suchen würde: 2 Heckflügelstützen.


    Auf der Kyosho Deutschland Seite bekommt ja nichts mehr, ich glaube, die wurden von Robbe übernommen ? Wo bekommt ihr Ersatzteile her ? Tipps für einen gut sortierten Shop ?
    Aktuell suche ich die 4 Schrauben, die das Diff zusammenhalten: 2,6x12 mm Senkkopf
    Bin schon durch ganz München durch, jetzt habe ich 2,5x12 bekommen, muss ich Montag mal probieren, ob das geht.


    Unglaublich, wie die Leute das zusammenschrauben:
    Beim ersten waren gar nicht alle dieser Schrauben verbaut.
    Beim zweiten waren immerhin 4 Schrauben verbaut, aber 2 falsche, die am Diff Gehäuse schleifen.....
    Den dritten habe ich noch nicht auseinander geschraubt, der ist gerade in einer Fachwerkstatt ;)


    Vielleicht meldet sich ja ein noch Aktiver ! Können doch nicht alle bei ebay oder in der Vitrine gelandet sein !

  • AW: Gibt es eigentlich noch jemand


    Das hat er aber nicht verdient.....
    Wenn du ihn verkaufen willst, mach mir ein Angebot.
    Oder wenn du Ersatzteile hast.


    Witzig: Der einzige ernstzunehmende Modellbauladen für Cars hier in der Gegend, den ich bisher gefunden habe, heißt so wie dein Wohnort.

  • AW: Gibt es eigentlich noch jemand


    Ich fahre meinen so 2-3 mal pro Saison ;)

    DTM Mercedes 1:8 (Kyosho), RedBull RB7 1:7 (Kyosho), F2004 1:8(Kyosho), Hummer H1 1:7 (Kyosho)
    Carson FY 8 Brushless Buggy 1:8
    Tamiya TA-02 Astra DTM 1:10, Vodafone McLaren MP4-24. 1:10
    Ansman Virus 2.0 1:8
    HPI WR8 3.0 Abu Dabi 1:8
    Reely Carbon Fighter 4WD 1:6
    Heng Loger Tiger 1 Panzer
    NQD Speedboot PX-16
    Quadcopter Syma X5C


    ------------------------------------------------------------------------------------


    http:// winsen-racers. jimdo.com/


    https://www.youtube.com/user/WinsenRacers

  • AW: Gibt es eigentlich noch jemand


    Oh doch, ich hab ja leihweise einen hier, den heize ich regelmäßig im Hof rundum,
    der Motor schnaubt nur noch wenn ich fertig bin mit Spaß haben!!!!;):ironie:

  • AW: Gibt es eigentlich noch jemand


    hallo allerseits, ich versuche seit 2 jahren heraus zu finden ueber Kyosho USA und DEU ob Inferno GT oder Inferno GT2 teile passen auf den DeAgo DTM flitzer...bisher nur blabla antworten...und problem ist auch, dass bald ueberhaupt keine "Karos" mehr zu finden sind...leider, also wenn kaputt sind...war es dann mal wohl. und ich wohne in USA...hier noch schlimmer und schwieriger mit meinem DTM flitzer...aber ich habe es geschafft den boliden in ein elektro umzubauen und laeuft super! jetzt versuche ich nur noch herauszufinden welche teile vom GT oder GT2 passen koennten.

  • AW: Gibt es eigentlich noch jemand


    Moin rocafella1978,


    ich habe aber eine Excel liste in der aufgeführt ist was passt vom GT2 und was kompatibel ist zum DTM. Such ich heut Abend raus ;)

    DTM Mercedes 1:8 (Kyosho), RedBull RB7 1:7 (Kyosho), F2004 1:8(Kyosho), Hummer H1 1:7 (Kyosho)
    Carson FY 8 Brushless Buggy 1:8
    Tamiya TA-02 Astra DTM 1:10, Vodafone McLaren MP4-24. 1:10
    Ansman Virus 2.0 1:8
    HPI WR8 3.0 Abu Dabi 1:8
    Reely Carbon Fighter 4WD 1:6
    Heng Loger Tiger 1 Panzer
    NQD Speedboot PX-16
    Quadcopter Syma X5C


    ------------------------------------------------------------------------------------


    http:// winsen-racers. jimdo.com/


    https://www.youtube.com/user/WinsenRacers

  • AW: Gibt es eigentlich noch jemand


    servus und gruesse aus den staaten! vielen dank fuer deine hilfe und unterstuetzung! bin urspruenglich aus hamburg nun aber seit 2013 in USA mit meiner frau...freue mich RC freunde zu finden die den DTM boliden von DeAgo noch fahren und unterhalten!! ich habe meinen zwar in elektrik umgebaut aber trotzdem riesig spass macht der wagen, aber brauche dringend hop-ups, ersatzteile usw...und waere klasse eine liste von dir zu erhalten!
    klasse bilder von deinen autos auch!! super autos!!!!

  • AW: Gibt es eigentlich noch jemand


    Zumindest habe ich jetzt mal Reifen bekommen, die gut passen. SP Racing Rally Game ECO, ca.12 Euro pro Satz bei ebay in hart. Machen einen guten Eindruck, aber da mir ein Akku verreckt ist (nach 2x laden) und die Ersatzlieferung vom großen C noch auf sich warten lässt, kann ich den Grip noch nicht beurteilen.
    Wenigsten passen sie locker unter die Karo....

  • AW: Gibt es eigentlich noch jemand


    Hatte sie neulich ausprobiert: Die haben ordentlich Griff und halten auch höhere Geschwindigkeiten aus.
    Schätze mal, das ich derzeit bei 70-80 Sachen bin, aber da geht noch was.......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!