Kyosho Deagostini DTM Mercedes Artikel-Nr: DTM2008D - kompatible teile mit GT /GT2?

  • hallo allerseits, ich brauche von profis und experten und leuten die mit Kyosho erfahrung haben hilfe. ich habe seit einigen jahren das Kyosho Deagostini, und habe es 2012 in ein brushless chassis erfolgreich umgebaut. alles laueft super. nun brauche ich viele ersatzteile und meine frage ist:

    passen hier INFERNO GT oder INFERNO GT2 teile, und wenn das moeglich ist, weiss jemand welche teile kompatibel sind/ waeren mit dem DTM flitzer?

    hier das fahrzeug:
    http://www.kyosho.de/?page=shop/flyp...oduct_id=23601

    danke fuer eure hilfe im voraus!

  • AW: Kyosho Deagostini DTM Mercedes Artikel-Nr: DTM2008D - kompatible teile mit GT /GT


  • AW: Kyosho Deagostini DTM Mercedes Artikel-Nr: DTM2008D - kompatible teile mit GT /GT


    Jein.....


    Ich habe einen, aber nicht selber umgebaut.

    Paar Fotos:


    Geht ganz gut, das Teil :mrgreen:


    Absima Revenge Regler mit Revenge 2300kv Motor an 6s
    Werden aber noch diverse Änderungen durchgeführt, andere Reifen, Stossdämpfer und Stabis wären auch nicht schlecht.
    Der Umbau war aber schon gemacht, musste nur die Diffs mit den richtigen Schrauben versehen, die verbauten haben an den Gehäusen geschliffen.

  • AW: Kyosho Deagostini DTM Mercedes Artikel-Nr: DTM2008D - kompatible teile mit GT /GT


    1A! super arbeit, weisst du welche teile vom elektro umbau besonders acht geben musstest oder speziell umbauen musstest? ich werde die tage bilder von meinem fahrzeug posten. elektro umbau. vg

  • AW: Kyosho Deagostini DTM Mercedes Artikel-Nr: DTM2008D - kompatible teile mit GT /GT


    Nochmal: Ich habe den fertig gekauft, es gibt wohl von Kyosho und von Absima Umbausätze für das Fahrzeug.
    Ich musste bei meinem nur Motor, Regler und Empfänger anbauen und die Diffs vorn und hinten vernünftig zusammenschrauben, ansonsten habe ich nichts gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!