Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Motor

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuer Motor

    Hallo,

    ich wende mich hauptsächlich an die unter Euch, die den DTM Mercedes 2008 Bernd Schneider von Kyosho mit Vertrieb über DeAgostini kennen. Ich bräuchte für dieses Modell einen neuen Motor und meine Frage ist, welcher sich dafür eignet. Ich habe bereits den Forge 21 ausprobiert aber der passt nicht wegen der Befestigung an der Grundplatte.

    Es wäre sehr schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte ich und bedanke mich schon mal im Voraus dafür.

    Beste Grüße

    poirot

  • #2
    AW: Neuer Motor

    Hi Poirot,

    bohr dir dich einfach neue Löcher in die Bodenplatte, so das der Force Motor passt
    Denke aber dran das der Force 21 weniger Leistung hat, als das Orginal.
    DTM Mercedes 1:8 (Kyosho), RedBull RB7 1:7 (Kyosho), F2004 1:8(Kyosho), Hummer H1 1:7 (Kyosho)
    Carson FY 8 Brushless Buggy 1:8
    Tamiya TA-02 Astra DTM 1:10, Vodafone McLaren MP4-24. 1:10
    Ansman Virus 2.0 1:8
    HPI WR8 3.0 Abu Dabi 1:8
    Reely Carbon Fighter 4WD 1:6
    Heng Loger Tiger 1 Panzer
    NQD Speedboot PX-16
    Quadcopter Syma X5C

    ------------------------------------------------------------------------------------

    http:// winsen-racers. jimdo.com/

    https://www.youtube.com/user/WinsenRacers

    Kommentar

    Lädt...
    X