Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DeAgostini AMG Mercerdes C-Klasse DTM 2008 springt nicht mehr an

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DeAgostini AMG Mercerdes C-Klasse DTM 2008 springt nicht mehr an

    Hallo Leute,

    meine oben genanntes Fahrzeug will einfach nicht mehr anspringen,weiß keinen Rat mehr.

    Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
    Habe das Modell vor ca 1 Jahr mal kurz laufen lassen.

    Seitdem nicht mehr.

    Woran kann das liegen,oder was sollte ich überprüfen auf Beschädigungen.

    MfG Torsten

  • #2
    AW: DeAgostini AMG Mercerdes C-Klasse DTM 2008 springt nicht mehr an

    Evtl. der Vergaser versottet? Mal sauber machen und oder die Hauptdüsennadel mal ein wenig raus und wieder reindrehen. Spritschlauch mit Sprit füllen, den Schlauch vom Reso abziehen und dort reinpusten. Dann sollte was im Vergaser raus kommen.
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

    Kommentar


    • #3
      AW: DeAgostini AMG Mercerdes C-Klasse DTM 2008 springt nicht mehr an

      Danke dir für den Tip,werde es am We mal ausprobieren

      Kommentar

      Lädt...
      X