Glühkerzenstecker

  • Re: Glühkerzenstecker


    Steht ja garnix zur Kapazität dazu... Wenns ein 4000+ mAh ist dann isses ein Schnäppele... Glaub ich aber nicht.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Glühkerzenstecker


    1,2V 2400 mAh http://www.amg-mercedes-racer2008.de/faq.php


    FRAGE: Wozu benötige ich einen Glowstarter?
    ANTWORT: Der Glowstarter (oder auch Glühkerzenstecker) wird zum Anglühen der Glühkerze während des Startens des Motors benötigt. Ohne das Anglühen der Glühkerze startet der Motor nicht. Der hier angebotene Glowtstarter hat eine Kapazität von 1,2V 2400 mAh und wird über das mitgelieferte Netzkabel aufgeladen.

  • Re: Glühkerzenstecker


    LOL hab die Faqs nach Glowstarter gescannt und das Wie erhalte ich den Glowstarter gefunden.. unten drunter stand nix mehr. Hätt wohl mal nach oben schauen sollen.. Danke.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Glühkerzenstecker


    ja der hat nur 2400mAh und war auch beim F2004 im Lieferumfang dabei


    Ich hatte ihn ca 20 mal benutzt, davon ist er wegen der fehlenden Arretierung 18 mal von allein abgesprungen, also muss man immer festhalten


    also ich würde die Finger von lassen, und mir welche mit Arretierung holen, somal schon welche mit 3000mAh und Netzteil für 17 euro bekommt

  • Re: Glühkerzenstecker


    Was die alles anbieten??Für den Start brauch man weiterhin auch Spritflasche,zum Betanken.Hätt ich sonst noch was vergessen?Wer clever einkauft,kauft sich gleich ein Start-packet.Das ist eine kleine Pitbox mit Tankflasche und ein Glüher ist da normal auch drinn.Gilt allgemein als Zubehör,das gibt es eigentlich nachgeworfen,also überall.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Glühkerzenstecker


    ja.bei conrad gibts auch sowas...
    hab ich aber nicht gekauft, weil das eine einfache box ist, ohne jegliche aufteilung und ein after run und luffi öl. und noch paar kleinteile. Ich hab nachgerechnet, ich brauch die box nicht und hab durch den einzelkauf gespart :P ...
    für den start brauchst auchnoch ne kerze, sprit (nicht nur die tankflasche :P ) und akkus

  • Re: Glühkerzenstecker


    Die Glühkerze könnte zwar im Bausatz enthalten sein,ich meine,ich hätte dies in der Übersicht mal gesehen.Ersatzkerze aber wär nicht schlecht.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Glühkerzenstecker


    Hi,


    Kalle: woher hast denn die ganzen Sachen und was hast denn so für die einzelnen Sachen hingelegt. Ich war ja schon am überlgen, ob ich mir des Set vom "C" hol, und dann halt noch die Öle....


    Schöner wär natürlich ein Komplettset mit allem. Weiß da vielleicht jemand was? Mal von dem Set aus dem "Glühkerzen"-Thread abgesehen.....


    Greets

  • Re: Glühkerzenstecker


    ich weiß nicht ob das set da schon ist, aber es gibt da sonen kleinen koffer mit allem drin...ob der plug auch schon drin ist, weiß ich nicht...und es gibt sparsetz kerzen mit 7 oder 14 stück...

  • Re: Glühkerzenstecker


    @ Loco
    Wie schon weiter oben geschrieben habe ich mir alles nach und nach zugelegt und alles vom grossen C.
    Hier mal ein paar links zu den artikeln:
    [conrad]231527[/conrad] [conrad]206456[/conrad] [conrad]234961[/conrad]
    Ansonsten einfach mal googlen oder weiter beim grossen C stöbern

  • Re: Glühkerzenstecker


    Hi wieder zusammen.


    Also what the hell ist denn nun ein Hump? ich kenn den namen nur aus dem Seewolf. :)


    Ich dachte halt so eher an ein All-in-one-Komplettsett (Starter, Kerzen, Akku, Öle, Koffer).... Gibts da nüx?


    Greetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!