Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andere Karosserie

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Andere Karosserie

    Hallo

    ich bin seit langem auf der Suche nach einer anderen Karosserie für denaktuellen AMG. Audi Karosserie wäre nicht schlecht in diesem Maßstab. Kann mir da einer weiterhelfen wo ich sowas herbekomme?

  • #2
    Re: Andere Karosserie

    Also der AMG baut ja auf dem Inferno GT Chassi auf. Es sind nur einige Technische Daten von Abmessungen und Radstand her unterschiedlich. Aber schau doch mal bei Kyosho nach dem Inferno GT da gibts glaube auch andere Karos. Nur ob die passen weiß ich nicht.
    beste grüße

    Mein Hangar

    Kommentar


    • #3
      Re: Andere Karosserie

      Ja das würde mich auch interessieren. So eine Mustang Karosse in Mattschwarz währe schon ne feine Sache. Viele Karossen in 1:8 hab ich nicht gefunden. Waren alle aber kleiner als die Maße die von De Agostini auf der Seite angegeben werden.

      MfG
      Kyosho Mad Force
      Kyosho Mini Z MR2
      HPI Cup Racer
      De Agostini AMG

      Kommentar


      • #4
        Re: Andere Karosserie

        Ich hege immer noch die Hoffnung,daß sich der Markt und die Händler drauf einstellen.
        Auf die Dauer hilft nur Power

        Ferrari f2004
        BMW M3 GTR
        Nitro Monster Truck
        AMG Mercedes...im Bau

        Kommentar


        • #5
          Re: Andere Karosserie

          glaub ich nicht...das sollte mich wudnern, wenn sich ddie anderen hersteller darauf einstellen...eher bring kyosho ne ander karo raus die dan so teuer ist, das du nach dem kauf auf die strße betteln musst...

          Kommentar


          • #6
            AW: Re: Andere Karosserie

            Gibt es zu dem Thema mittlerweile neue Erkenntnisse? Würde gern eine andere Karosse (möglichst ohne Stern, lieber mit 4 Ringen) auf den AMG stecken.

            Kommentar


            • #7
              AW: Andere Karosserie

              Hi, also die Karosserien vom Inferno GT und GT 2 gehen nicht, da der Radstand unterschiedlich ist. Inferno GT hat 330mm, Inferno GT2 360mm und der AMG ca. 385mm.
              Denke das wird also schwierig, aber immerhin eine neue Geschäftsidee. Gruß

              Kommentar


              • #8
                AW: Re: Andere Karosserie

                Zitat von Alex_C-280 Beitrag anzeigen
                Ja das würde mich auch interessieren. So eine Mustang Karosse in Mattschwarz währe schon ne feine Sache. Viele Karossen in 1:8 hab ich nicht gefunden. Waren alle aber kleiner als die Maße die von De Agostini auf der Seite angegeben werden.

                MfG
                das kommt davon weil der amg ofiziel ein 1/8 ist aber von den maßen ein 1/7
                Meine Fahrzeuge : Savage X auf xl self made /savage x 5.2 Kyoscho amg mercedes selfmade tuned!
                Ich Tune RC NitroMotoren. please visit me on youtube:
                https://www.youtube.com/user/RCEngineTuner?feature=mhee

                Kommentar

                Lädt...
                X